Spam Grund

  • Hoffe bin hier richtig wenns auch um Forum geht, und zwar wär es möglich wenn man paar Tage bekommt wegen Spam, auch noch n Link bzw n Zitat wo/was man gespamt hat zu sehen?


    War etz ne Woche + Verwarnung und weiß ned so recht wo ich gespamt haben soll ?( , fände so was relativ aufschlüssig ;)

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Jace: Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist kann man sehen, woran's gelegen hat. Muss man zwar nicht, aber lieb wär's halt schon.

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • Seh ich nicht so. vllt postet man viel und alles ist konstruktiv. Das's ja dann kein Spam. :D

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • Wer mehr als ne Sekunde nachdenkt, kann sich die Frage selbst beantworten...


    den post zu zitieren ist schlicht nicht möglich, weil man nicht für einen Beitrag, der nicht stimmig ist, gesperrt wird sondern dafür, das man über zahlreiche Beiträge hinweg nur scheisse schreibt. ergo müssten die admins dann zig beiträge von dir raussuchen und zitieren, was absolut sinnlose Arbeit ist, denn wer fürs spammen gesperrt wird, weiss, das er künftig weniger scheisse posten sollte, um weitere sperren zu vermeiden.

  • klingt etz vllt so nach stani ausrede aber ich bin mir keiner schuld bewusst und wüsste halt echt gern was hier als scheiße angesehn wird ;)

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Die Diskussion hatte ich mit Kay schon 1.2 mal, aber da stößt du halt auf wenig zustimmung.
    Ich würde an der Stelle gerne mal fragen ob es möglich wäre, bei einer Sperre noch auf sein eigenes Profil zugreifen zu dürfen. Denn was ist wenn ich permament gesperrt werde aber nicht möchte das Leute meine Daten abrufen können.


    lg Moshus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!