"schick mir mal nen link zum fussball stream alla"

  • Hallo zusammen,


    aus gegebenem Anlass möchte ich gerne noch mal auf Noch mal eine Info zu Copyrightverletzungen hinweisen.


    Die letzten Tage wurde vermehrt in Threads wie Bundesliga Saison 2011/2012 undChampions League 2011/12 nach illegalen Streams zu Spielen gefragt.


    Dieses ist rechtlich gesehen nichts anderes als "ich will das neue Savas Mp3" oder "wo finde Hangover 2 als Download" und ist hier unerwünscht. Wir als Boardbetreiber haften für das, was ihr hier verzapft und glaubt mir, ich möchte nicht für Euren Geiz haften ;).


    Ich möchte in Erinnerung rufen, das Anfragen mit 3 Tagen bestraft werden, die Verteilung mit 7 Tagen. Bedenkt das bitte, wir machen das nicht um euch zu ärgern, sondern zu unserem Schutz.


    Danke für das Verständnis.

  • Find ich gut!


    ..aber ich mag auch keinen Fußball

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • nur damit ich das verstehe: man kann Fußballspiele live klauen? Also ist da irgendwer der den Original-stream dann weiterstreamt oder wie?

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • Zitat

    Original von Benger
    nur damit ich das verstehe: man kann Fußballspiele live klauen? Also ist da irgendwer der den Original-stream dann weiterstreamt oder wie?


    jemand zahlt dafür Geld oder nutzt geklaute Smartcards und streamed das dann. Dem Anbieter entgehen dafür dann Einnahmen. Somit handelt es sich hierbei um etwas, was nicht erlaubt ist

  • hehe wurde hier auch schonmal von den Usern darauf hingewiesen, als ich einen tschechischen Stream von einem NBA Playoff Game posten wollte damit andere das Game auch sehen können. Nur wenn man bescheid weiß hält man sich halt auch dran. Sollte kein Problem darstellen.

  • wenn man hier aber den Stream zu einer seriösen Seite weitervermittelt. was ist daran schlimm?


    es gibt ja Seiten die legal gegen Anmeldung und einen Obolus streamen.

    A diamond don't define what shine is
    I don't need a Rolex to know what the time is


    Zitat

    Crusoe
    Torben ist der Rap-Test-Dummy der RBA

  • Zitat

    Original von $ da Boss!
    wenn man hier aber den Stream zu einer seriösen Seite weitervermittelt. was ist daran schlimm?


    es gibt ja Seiten die legal gegen Anmeldung und einen Obolus streamen.


    das is auf jeden fall das kriminelle verhalten, auf das kay anspielen wollte :D

  • Zitat

    Original von $ da Boss!
    wenn man hier aber den Stream zu einer seriösen Seite weitervermittelt. was ist daran schlimm?


    es gibt ja Seiten die legal gegen Anmeldung und einen Obolus streamen.


    wie passt denn "Obulus für einen Zugang" und "weitergeben an andere" zusammen?

  • Zitat

    Original von kay


    wie passt denn "Obulus für einen Zugang" und "weitergeben an andere" zusammen?


    in dem der andere dann auch den obulus bezahlt abernicht weiss welcher stream am besten ist für sowas :]


    du siehst man kann das system einfach umgehen

    A diamond don't define what shine is
    I don't need a Rolex to know what the time is


    Zitat

    Crusoe
    Torben ist der Rap-Test-Dummy der RBA

    Einmal editiert, zuletzt von $ da Boss! ()

  • Zitat

    Original von $ da Boss!


    in dem der andere dann auch den obulus bezahlt abernicht weiss welcher stream am besten ist für sowas :]


    du siehst man kann das system einfach umgehen


    wollen wir jetzt Erbsenzählen? Wenn jemand Geld dafür bezahlen will, kann man normal fragen, da spricht nichts dagegen. Die Leute die hier gesperrt wurden, wollten das umsonst haben.

  • Zitat

    Original von kay
    wollen wir jetzt Erbsenzählen? Wenn jemand Geld dafür bezahlen will, kann man normal fragen, da spricht nichts dagegen. Die Leute die hier gesperrt wurden, wollten das umsonst haben.


    da kann ich zustimmen, ich wollte keinen einzigen cent dafür ausgeben!
    ich finde das ne super sache, bis auf das geruckele, aber ich werde hier nicht mehr danach fragen :D

  • Zitat

    Original von Rapture


    da kann ich zustimmen, ich wollte keinen einzigen cent dafür ausgeben!
    ich finde das ne super sache, bis auf das geruckele, aber ich werde hier nicht mehr danach fragen :D


    unterschreib ich auch mal so .. ich war ja einer der gesperrten. :D
    werd aber nicht mehr fragen.

  • Zitat

    Original von $ da Boss!
    haste ma den Link zum neuen Torch Album?


    Nee, aber er kann dir sicher, das Lena Album besorgen. ;)

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!