Thread Zuletzt besucht/gesehen

  • Wär es evtl möglich eine Funktion einzubauen, die die letzten 5 besucher eines threads anzeigt?

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • um zu sehn wen man haten darf, wenn jemand den eigenen thread angeschaut hat und nichts dazu geschriebn hat

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • ihr wolltet wohl auch nie in schuelervz das man sieht wer das eigene profil geklickt hat...

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Zitat

    Original von Noz
    find die idee ziemlich sinnfrei, wenn sie nur dazu nutzt, dass man sich über leute aufregt.


    das war ein Witz, aber naja dachte halt ich wär nicht der einzige den so was interessiert ;)

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Der Vergleich mit svz hinkt. Auch wenn ich da ehrlich gesagt nie war. Da hat man doch gesehen, wer auf sein Profil ging. Also wer persönliche Daten über einen angesehen hat ... Ein Thread is da was ganz anderes
    Was bringts dir zu wissen, wo sich die user gerad genau rumtreiben ? Also ich sehe nichtmal einen sinnfreien Grund darin :(
    Aber coda sagt ich darf nicht haten ... Ich find die Idee also ziemlich gut gelungen und extrem clever ausgetüftelt.

  • Naja war halt eine doofe Idee von Rigo, aber jeder hat mal ne doofe Idee.


    Lassen wir es darauf beruhen.

    Ich schwöre ich bring dich um mit meiner Glock N****, Je suis dieu ich mach dich zu einem Portrait an einer Ghettowand

    Nein, ich sag nicht du sollst deine Olle regelmäßig schlagen. Ich sage nur dass du ihr hin und wieder zeigen musst wer hier das sagen hat. Da Kraft Männer auszeichnet, macht ein Mann es eben physisch.

  • Zitat

    Original von je suis dieu
    Naja war halt eine doofe Idee von Rigo, aber jeder hat mal ne doofe Idee.


    Lassen wir es darauf beruhen.


    :( danke

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • würde wieder ein bisschen schwung in diese eingestaubte bude hier bringen! und dazu dann bitte noch die doppelposts wieder aktivieren, damit man am ende des threads sachen schreiben kann wie:



    user1 du hwort warum schreibst du nix!!!
    und user2, wenn ich dich in die finger kriege!!
    oh gott, user3 sagt auch nix! deine mutter ist sehr sehr korpulent!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Rigo
    ihr wolltet wohl auch nie in schuelervz das man sieht wer das eigene profil geklickt hat...


    sind wir hier bei schüler vz?
    ich bin seid fast 10 jahren kein schüler mehr
    wasn hier los?

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

    Einmal editiert, zuletzt von SiMiTaR ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!