Beiträge von J.C. 61



    sowas gibt's also immernoch :D :D :D RBA bleibt wohl jünger als seine User ^^

    Zitat

    Original von sush


    kommt mal klar.. das leben ist kein schwuler sommertag


    naja in der rba wird alles "bunter" mit der Zeit und dem Zuwachs..



    RBA ? RainBowArena

    Zitat

    Original von DAWG
    @jc 61
    weiss mann nicht,,, hat er das ??????????????????????????????
    bist dir so sicher ???????????????????????




    hahahaha du bist ein spast ...
    egal wieviel zeit man hat du kannst maximal so gut sein wies deine skills erlauben ... also ist es bei guten rappern egal ob man 2 tage oder 3 wochen schreibt kommt das selbe raus ... den vorteil in offline battles seh ich nur in der möglichkeit zu chillen und dir aussuchen zu können wann du deine runde schreibst


    außerdem was das für ne diskussion B$O ist eindeutig nicht in meins reichweite ... technisch meilen unterlegen

    Zitat

    Original von DAWG
    @ jc 61


    wer bist du den spacken
    ich finds kagge von meins -- ganz einfach aus dem grund -- bso nimmt das battle an-- und zack 5 sek später runde oben -- weil es ne alte war - und genauso siehts mit hr 3 doch auch aus --kannst dir ja ausrechnen wieviel zeit da für ne antwort blieb ---
    runden die ich mit sehr viel zeit schon fertig gemacht hab hochzuladen is toy mässig -ich finds aso und damit basta -- ------


    -zum thema lasst ihn gesperrt


    du opfer -.- als ob meins 3 wochen an einer runde schreibt -.-
    er hat die beiden runden auch in zwei tagen gemacht also was ist dein problem



    ja um so peinlicher für B$O wenn meins alte runden hochlädt ... fakt ist einfach dass meins auf B$O geschissen hat und sogar seine rr2 schnell hingeklatscht hat und trotzdem sehr deutlich gewonnen hat ...


    außerdem ist das hier garnicht thema dieses threads... entsperrt meins dann kann er selba was zu sagen ;)



    bitte mehr hater meins freut sich drüber ;)