Beiträge von Snowrash

    Zitat

    Original von kenyo


    Ich glaub das hat seriuz der Bastard auch versucht


    hab vor HR2 Upload ungefähr 40 Neue PW Anforderungen gehabt X(


    der neues-pw-sofort-zuschick-bug ist aber auch schon lange gefixxt ;)

    Zitat

    Original von magical sichtweizen


    ey du raffst es nicht :D


    was denn nicht?



    @kaniiiiiii: hahaha das war auf deeflow bezogen, egal



    EDIT: oh sorry, kay! ich bin raus, check mal deine PN'S!

    Zitat

    Original von enceo


    geil, notiere ich mir!


    ich wette, jetzt schreibt er jedem :


    " ey hab ne neue line:
    du bist rauuuusss//
    biite clooose//


    geil, ne" ?


    Exika: hahahahah, nein, wenn schon dann wären 2 1/2 halb wochen nach deiner rechnung eine ganze woche ;)


    aber ich meine 2 wochen + 1/2 halbe woche


    und ich geh jetzt baden, 33 grad alllaaaaaaaa!

    hahahahahaaa!!!! wir schon!!!!!!!!! 2 1/2 halbwochen!!!!


    achja, Ontopic:


    dee flow ist raus


    bitte close





    ( reimt sich sogar wenn man es gut betont )



    EDIT: PFingstferien

    Zitat

    Original von BlackOut-BVA
    Hier, habe mal das Statement von Dee etwas überarbeitet, denke mal jetzt dürfte es jeder verstehen.


    Kay, du bist der größte Spinner überhaupt, alter DU hast mir geschrieben, "rede oder ich bann' dich". Na, wars nicht so? Wie du Ignorantes Arschloch auf eimal alles auf mich schieben willst, wirst du davon etwa Geil? Ich meine, macht es dich an, Leute zu bescheißen? Ich hätte nie etwas gesagt, wenn du mir nicht so Blöd gekomm wärst, nachdem du mich gefragt hast, ob ich "Mattscheibe der Glasige" bin und ich meinte "Nein, ich hab dem nur 'ne Hook gemacht". Nachdem der betroffene dir dann selber sagte wer er ist, hast du mich ständig vollgelabert damit und das ist ne scheiß Aktion. Ich meine, ich weiss das du öfters Leute verarschst, aber witzig ist das schon lange nicht mehr! Und sag mal wem drohe ich mit Schläge? Das ist alles so lächerlich, wie ihr euch alle im Netz aufspielt wegen so einer Kinderkacke. Das ist echt Unfassbar! Und sag mal, wie kommt es das du mich bannst, bevor ich mich dazu äußern kann, hm? Hast du Angst das was rauskommen könnte, was keiner wissen soll und dich noch mehr leute hassen als es sowieso schon tun?! Jetzt weiß ich wirklich warum dich alle so scheiße finden, weil du es bist.


    Alter du hast dir extraa die arbeit gemacht, den scheiss für die-hoee zu korrigieren?
    Dazu, dass man es immer noch nivht ganz nachvollziehn kann?


    Fag!

    No front, aber jetzt wird er sogehasst, obwohl er damals, zunindest auf rappers.in vergöttert wurde? Gut, vllt bisschen übertrieben, aber es haben schonsehr viele ihm probs gegeben.
    Er war zwar kein schlechter rapper, aber ich fand ihn absolut standart, was nicht dem "hype" entsprach. Aber vllt lags auch daran dass er jeden im icq addete um sichbeliebt zumachen


    Trotzdem sollten bestimmte leute erstmal nachdenken was sie früher taten, anstatt nun mit der masse mithaten


    Hahahaha wie er im mukke battle tatsächlich wollte, dass ich in rr3 sagen soll, runde 2 soll ausfallen, weil er keine zeit mehr fürne richtige rr2 hatte, davor aber viel schneller hochladete als vereinbart, damit ich keine richtige zeit gehabt haben könnte wegen schule, usw. hahahha

    Ich log mich mal aus und geh dann direkt über rbaforum.de rein, warte


    EDIT: nö, geht zwar auch, aber in der adresszeile steht jetzt das www dran, obwohl ich über rbaforum.de reingegangen bin