Beiträge von ChrizzDanielz

    Aber gerade das Wort "Hurensohn" birgt doch einen gewissen Reiz. Ich fand diesen vulgären Unterton hammer, jezz isser vollkommen weg, die Beleidigungen sind, wenn sie angewandt werden nihct mehr spaßig gemeint wie früher, oder werden zu ernst genommen, etc.

    Zitat

    Original von Mighty
    ach chrizz, dass liegt nicht an den mods.. hier sind doch seit kurzem nur noch clowns unterwegs


    Kay rippt ja nichtmal Forenaccounts nach mehrfacher Aufforderung, was liegt an den Clonws? Kay issn Clown

    Ich find das RBAForum ist ein sschwuler Haufen geworden, seitdem die Mods hier die Zügel anziehen sollen. Früher wars besser (ja ihr Fotzen, ihr vergesst immer, dass ich schon einen Account vor 2007 hatte, hier nochmal der Hinweis, bevor dumm Kommentare kommen)

    Eben. Und ich kauf mir auch nur was bei Karstadt, wenn ich was brauch, nicht weil sone Scheiß drecks Werbung mir die Schnäppchen zeigt :rolleyes:



    EDIT: Oh fuck, ne Bauknecht Waschmaschine! Wir haben zwar eine im Keller aber ICH MUSS ZUSCHLAGEN, weil mir die Werbung das sagt!

    Ey die Werbung geht bei mir auch auf, wenn ich nur mitten ins Forum klicke, egal ob ich einen Link anklicke oder einfach in irgendeine Fläche, um das Fenster in den Vordergrund zu holen. Schwulenscheiße

    Zitat

    Original von Hazz


    das geht nicht.... du bekommst beim einwählen immer wieder eine neue ip adresse


    Nein, die Physische ist immer auf der Netzwerkkarte in deinem Computer, deswegen kannste bei Knuddels auch auf ewig gesperrt werden z.B.



    Up, mach lieber wieder diese Ecke oben links, die sich aufblättert, wenn man draufgeht, die war wenigstens witzig.

    Zitat

    Original von Migo
    jo...is aba scheinbar nur bei safari so dass man 2mal klicken muss


    Nee grade saß ich annem Windows Computer aufer Arbeit mit Internet Explorer, da musste man auch 2ma klicken...aber langsam war der Browser nicht.

    Ja das mit dem 2x klicken fuckt ab, und dieses blöde Fenster poppt immer für ne Millisekunde nach vorne bei mir.


    Man wie abfuckend langsam Safari ist, wenn die Werbung an ist. Ohne scheiß Up, das sag ich nich einfach so, das ist so :rolleyes:

    Up, kannste nicht mal ne Ausnahmen machen und die Werbung für meine IP sperren? Bei MAc OS X ist der Browsrer extrem langsam aber nur auf dieser Seite, außerdem nervt das Fenster, selbst wenn ich es offen lasse, öffnet sich die Werbung neu, wenn das Fenster minimiert ist, springt es wieder hoch.

    Machn guten Popupblocker an, dann gehts (oder nich? ich kenn mich nicht mehr mit Windows aus, bei meinem Mac kommen sowieso keine Popups :D)
    suckt aber schon, wenn man auf der Arbeit ist und hier rumsurfed, Gefahr des erwischt Werdens, weil tausend fenster offen sind :rolleyes:

    Zitat

    Original von _v1
    is mir zu umständlich erst kay als user zu suchen


    ..aber einen Thread aufmachen und über 200 Zeichen tippen..natürlich


    diese 14- Jährigen Wannaberapper die sich dann immer in Foren so dämlich benehmen ohne es zu merken hab ich am Liebsten...meine Güte


    @Twice: Der Logout- Witz ist sauschlecht und scheißalt...

    Endlich isses raus, Kay wollte das Forum schileßen


    Ich war einer der wenigen nicht- Mods die das wussten, küsst mir die Füße!


    Brrrrrät



    Zum Glück ist es nicht so weit gekommen. Alle, die das verhindert haben, ich liebe euch =)



    Allerdings finde ich, dass der Spam und so nich zugenommen hat seit meiner Anmeldung (Juli 2006, der Account is ja bekanntlich weg). Damals fand ich es aber lustiger hier. Aber Spam gabs früher genausoviel.

    Zitat

    Original von mg61


    außnahmeregel für dich mein schatz
    du darfst jetzt spammen! :D


    Haha ja, danke Sweetie :D


    Aber das ist jetzt das letzte Mal in diesem Thread;) :D:D