Beiträge von Grisu

    Zitat

    Original von Mavel
    das hat seit deinem letzten post zwar keiner mehr bestritten, aber gut, das du es nochmal deutlich sagst :D


    hast doch da sogar n paar Vorschläge, vielleicht wäre es ein Ansatz, das mal auszuprobieren ;)


    blockst du u_geen?

    Zitat

    Original von Hamsema Nemark
    Ich bräuchte paralel zum Pizzabringdienst auch noch jemanden, der in meine Wohnung gelangt ohne dass ich aufstehen muss, dem Pizzaboten die Tür öffnet, den Kram bezahlt und mich füttert und dann wieder abzieht. Könnt ihr das einrichten?


    du bist noch nicht einmal ein gelbstern...


    hier gehts um was wirklich hilfreiches, hatte das auch schon sehr oft, dass ich sowas gesucht hab

    Zitat

    Original von Knuddelsrapp0r
    weil ihr euern Intellekt nur durch Ironie und Sarkusmus definiert. Ich habe schon desöfteren festgestellt, dass viele Pseudointellektuelle alles dafür tun um jegliche Form von Posivität und Farben versuchen ihrem Leben fernzuhalten.


    gute nacht, bitches!


    ok, dann für dich mal ohne ironie:
    die jetzigen smilies haben stil, sie sind schlicht, drücken genug aus und fertig. mehr smilies entwerfen, einbauen, etc. nimmt zu viel zeit in anspruch die für wichtigere dinge sinnvoller is.. die jetzigen smilies haben sich bewert und etabliert, vllt. auch ein bisschen platz in meinem herzen gefunden, neue machen das ganze nur kaputt! word kann man auch durch das wort "word" ausdrücken, sachen wie rolleyes kommen eben nur durch smilies entsprechend zur geltung!

    Zitat

    Original von Nug
    also wenn ich das mal einbringen darf.. ich glaube fast dass dieser eine fred da nich dee-flow is, weil der im rappers.in auch eigene tracks im player hat.. also vielleicht bissey voreilig gleich alle zu sperren, die was mit dee-flow zu tun haben (könnten)..


    PRINZIPIELL is es mir natürlich kack egal ob ihr den sperrt oder nich.. kenn keinen von den "beiden"..


    sind auch verschiedene typen, gibt ja videos wo sie zusammen zu sehn sind;) aber wenn teilweise die gleiche IP benutzt wird kanns natürlich sein dass er sich auf dee-flows rechner angemeldet hat, aber es ist auch naheliegend dass dee-flow die account daten hat um sich das alles duchzulesen, bzw. auch was zus einer verteidigung zu schreiben => account sharing und da is die sperre richtig!


    hoffe das wird ncih als spam gesehn, is aus meiner sicht ontopic weil es ja immerhin um dee-flows bann geht

    Zitat

    Original von EmZumEm
    können wir den thread langsam closen? is ja gut und schön das dee-flow weg is, jetzt hat sich jeder nen ast gefreut und lustig gemacht aber langsam nervt es :)


    der gelbstern hat recht... nein mom, ich hab ne idee, können wir den thread langsam closen? is ja gut und schön das dee-flow weg is, jetzt hat sich jeder nen ast gefreut und lustig gemacht aber langsam nervt es :)




    und shizo is nich dee-flow, die ham videos zusammen, aber er is zumindest quasi dee-flow