Beiträge von Zac

    Zitat

    Original von Dr. Capo Karibik
    ich würde gerne mal wissen wie sich das mit samples in selbstgebauten und hier veröffentlichten beats verhält?


    also wenn das sample als das original noch zu erkennen is gibts probleme... bei slicing und dadurch anderer reihenfolge der einzelnen töne passiert dir nix, es sei denn die benutzung des samples war von vorneherein durch den urheber verboten und dann bringt es einem auch nichts, zu sagen man hätte das nich gewusst. da muss man in die tasche greifen.

    Zitat

    Original von SanCHEZz-MAN
    Frage 1: Warum heisst der Chatt "Hurensohnchatt"?
    Frage 2: Was ist der Unterschied zwischen einem normalem Chattraum und dem "Hurensohnchattraum"?
    Frage 3: Können da nur Hurensöhne rein?


    bist du so blöd oder tust du nur so? :rolleyes:

    Zitat

    Original von Dye Delaurian
    :D:D hihi ,von dem schlumpf hätt ich gern ein bild, der macht mich ganz lustig ICQ an, total grundlos mit "HURENSOHN; MUTTERFICKAH; ALTAH!!!" . 10 min. später wieder net, nach der einnahme seiner medizin


    glaub mir der junge sieht aus wie der letzte spast...
    n kleines bleiches dünnes hemd mit bananenfresse.


    als ob der bei 200 ausm autofenster geworfen wurde und dann gegen ne wand geklatscht wär X(

    naja es is natürlich in gewisser weise überflüssig nur wüsste man halt manchmal gerne wie derjenige aussieht der grad mal wieder gegen einen dick die fresse aufreißt, u know?
    ;)
    nennen wir es mal "Daze-Prävention" :D :D :D