Beiträge von tekzt tequilah

    Zitat

    Original von kay
    Du haust doch eh wieder für 3 Jahre ab, so what ;)


    Im Ernst, dass ist genauso geplant gewesen. Es wird nämlich unübersichtlich, weil dann 30 Kommentare zu einem Bild ist und jemand, der sich nach ner Woche nur die letzten 3 Seiten mit Bildern ansehen will, muss ewig suchen. Weiterhin wären Zitate mit Bildern unglaublich Trafficintensiv und dieser will auch bezahlt werden.


    Ja, aber dann hab ich wenigstens meine Spuren hinterlassen und alle werden sich dran erinnern "damals, der Tekzt, der hat das für uns so geregelt, Danke" ; )


    Ähm. Ein großer Irrtum hat sich hier wohl breitgemacht. Die Bilder haben mit dem Traffic garnichts zu tun. Solange sie auf anderen Servern liegen, wie hier wohl meist der Fall, zählen sie nicht mit zum Traffic. Die Seite wird im Browser zusammengesetzt, davor weiss der Code garnicht wie groß das Bild ist dass in ihm hinterlegt wurde, das läuft garnicht über euren Server


    (Ausser du meinst jetzt Leute bei denen ihre Onlineverbindung nach Traffic abgerechnet wird, aber das wäre sowas von 1997, ich glaube nicht*g*)


    Das andere was du gesagt hast is natürlich Geschmackssache, wie mans lieber mag hehe

    Nun gut, ich nehme an dass hier schonmal darüber diskutiert wurde, aber konnte jetzt keinen Thread dazu finden.


    Ich finde dass es nur einen BenutzerBilder-Thread geben sollte in dem auch kommentiert wird. Die Trennung dieser beiden Threads macht für mich soviel Sinn, wie Erdbeermarmelade auf Wienerwürstchen am Frühstückstisch des Internats für missbrauchte Halbwaisen...


    Vorteile, wenn es nur einen Thread gäbe:
    1. Ladezeiten: Die Ladezeiten der Seiten verkürzen sich. In Zeiten von DSL 16000 natürlich nicht mehr das große Problem, aber für einige die noch mit 1000er rumgurken wohl doch
    2. Klarheit: Keine Verwirrung auf welches Bild welcher Kommentar denn jetzt bezogen sein könnte
    3. Benutzerfreundlichkeit. Man kann das Bild auf das man seinen Kommentar bezieht als Zitat einschließen. So muss man nicht erst den Thread wechseln um zu schauen welches Bild gemeint war wenn man Kommentare liest.
    4. Mod&Admin-Entlastung: Weniger Stress mit Regelverstößen in dieser Kategorie
    5. Tekzt-Glücklichkeit: Ich wünsch mir das so und würde freuen wenn das so sein würde ; )

    Zitat

    Original von dizzy D. [MAK_org.]
    ach ja ne coole aktion wäre, sich ne schöne lange weiße wand auszusuchen und http://www.dizzy-d.beep.de drauf zu taggen mit fatcap schön verzieren so, foto machen einscannen und als banner benutzen :D:D:D:D
    hehe aber nich tso einfach LÖÖÖL :D


    als ob du ewig ne beepworld seite haben wirst :/


    das sind alles accounts von leuten aus der DAMH, dem ding aus der die RBA entstanden is, leute die sie am anfang mit aufgebaut haben, pioniere, ohne die es die RBA in dieser form bestimmt nicht gäbe... hehe


    achja.. unterlass es bitte tekk unter deine postings zu schreiben...

    photo impact, schrift und pfadwerkzeuge geschickt kombiniert*g* ne ich mach dat nomma ganz neu... kann dass besser, und die struktur für die schrift hab ich nur genommen weil mein arbeitsspeicher nicht für nen programmwechsel gereciht hätte ( kombinier die programme oft weil se alle geile möglichkeiten haben aber keins hat alle die ich brauch...hehe

    hmm stimmt passt garnich dazu, hätte vielleicht zuvor ma überlegen müssen wie ichs angeh.. aber is doch sowieso bestandteil für nen banner oder? wer weiss da nähreres und gibt uns krasse information?

    wieso is der thread geschlossen? vorhin war er noch offen, dann hab isch misch ma drangesetzt, guggt euch das ergebnis an, aber wies aussieht braucht ihr ja nichts mehr.. hehe


    also ich weiss schon das das mit den ladezeiten und so für viele ein problem is, mal sehen wies hier wird, aber n bisschen design wäär schon cool.. z.b. banner oben oder nicht die standardbuttons.... wenn noch niemand dran is wüd ich dat gerne ma in angriff nehmen...