Beiträge von Niklas

    Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier, und hab mir mal so einige Threads durchgelesen. Und da ich mich mal zu Wort melden will, will ich an dieser Stelle einfach mal meinen Senf dazugeben:


    Bl@de hat scheinbar ironischer weise, sieg heil unter eine aussage gesetzt, die man hätte so deuten können, dass der autor rechtsradikal wäre. Also ich habe das Zitat das hier gepostet wurde zumindest so verstanden.


    Ich finde schon, dass auch eine naziparole ironisch sein kann.
    Schließlich ist Ironie ein Stilmittel und anwendbar auf jeden Inhalt.


    Miir ist aufgefallen, dass der Moderator verständlicherweise eine extreme abneigung gegen rechtsradikalismus zu hegen scheint.


    Hätte ich das Zepter in der Hand, würde ich die Aussage azwar als grenzwertig bezeichnen, aber ich könnte auch Nachvollziehen, dass er es wirklich ironisch gemeint haben könnte und würde ihn in diesem falle nicht bannen.


    Wieso gibts nicht einfach ne Verwarnung, und wenn er nochmal in der Richtung auffällt, ist die Frage ja geklärt.


    Aber ich wäre eben nicht damit zufrieden, dass die möglichkeit besteht, dass ich jemanden zu unrecht gebanned habe. Und sollte es ironisch gemeint sein, empfinde ich das so.


    Guten Tag, mein ersten Beitrag in diesem Forum und viele Grüße aus Belgien.