Beiträge von Athem

    Du kommst aus Bayern... naja es ist so das das RBA Forum fürs Ausland Extrakonditionen verlangt...ja und Werbung = Geld , ist zwar ungerecht ich weis, aber ich bin ja nicht dafür verantworlich ich erklär dir nur wie es ist.

    Zitat

    Original von Paradox


    Das mag ja alles stimmen , in diesem Forum wird es jedoch einfach zu oft als Schimpfwort missbraucht.
    Hat Kay jetzt nicht korreckt beschrieben , aber allein aufgrund unserer Geschichte sollten wir es möglichst unterbinden es als Schimpfwort zu benutzen.
    Du kannst auch bei Hurensohn sagen , daneben meine Mutter ist keine Hure... Sollte jemand Jude als Ausdruck für den Glauben eines anderen benutzen wird derjenige sicherlich nicht gesperrt...


    Dann sage ich jetzt offen ohne dich beleidigen zu wollen das du ein gläubiger Jude bist.und frage ob du mir den ursprung eurer religion mal erklären kannst.

    Gut was deine Regeln anbetrifft find ich sie vernünftig und habe auch nichts daran auszusetzen, ich kann mich mit ein paar Missetaten auch identifizieren, Auswüsche geistigen Wahnsins halt.


    Das man Hurensohn nicht sagen soll kann nachvollziehen....


    Eine andere rein Gesellschaftliche Frage stellt sich mir jedoch bei deinen Regeln.


    Wie kommst du darauf das "Jude" eine beleidigung ist. Ich denk ich muss keine Lexika-auszüge zitieren um zu erklären was das bedeutet.
    Wenn jemand zu dir sagt du Jude, kannst du sagen danaben das ist nicht meine Religion... gut wenn jemand sagt scheiss Jude ist das was anderes. Aber dann müsstest du genauso das Wort, Christ, Moslem, Protestant, Zeuge Jehova etc als Beleidigung betrachten. Und denk jetzt nicht ich will dich verscheisser, ich denke das es mir nicht an Konstruktivität fehlt......Gut ich bin kein Jude oder Moslem.. meine einstellungen zu Religionen behalte ich jetzt auch lieber inne sonst gibts hier nämlich Krieg.

    Das ist genauso als würd ich in nen Affenkäfig ne Banane reinschmeißen und dann zu versuchen das sie sich keiner nimmt und aufn nächsten Ast hüpft!


    Ist nicht böse gemeint, die idee find ich selber nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach nicht umsetzbar!

    vielleicht benutzt du einen browser der das nicht mag , oder du hast die konfi so das html irgentwie nich geht!

    das was du willst makieren und dann auf colour gehen , oder du musst es weg machen auf colour gehen und dann neu schreiben! oder kopieren!

    Zitat

    Original von Kem-l
    dann verpiss dich wenn die Liga scheisse ist


    ai...manchmal naja..dann auch noch entry sein und glauben man darf meckern. du darfst froh sein das dich überhaupt jemand bewertet , denk an an die Judges die armen schweine die deinen akustischen abfall ertragen müssen, sowas ist scheiss uind nich die liga^^

    Zitat

    Original von G-Man
    K-Meleon :D


    IE is zu behindert.
    firefox hat mir schon 3mal sämtliche bookmarks gekillt
    und auf 2gb ram kaufen um opera zu starten hab ich auch kein bock


    bei der gelegenheit muss ich auch noch mal anmerken: mei firefox ebenso wie dem besagten k-meleon is der mouseover son der PNleiste verkackt, da ändert sich die schriftgröße



    Mozilla ist auch garnichtmal so schlecht ;)

    Zitat

    Original von CuNHell
    ich hab gestern abend festgestellt die admins lieben mich und wollen nich das ich geh. ich kann mich zumindestens nicht ausloggen.


    lol genial..


    bei mir funktioniert das aber auch normal

    Da sprichst du die wahrheit!
    Aber wieso schaffen es die Leute hier üner im Grunde genommen sinnlosen scheisß so ernsthaft bis ins unermessliche zu diskutieren? -Hier ist fast jeder zweite bis dritte ein seelisches Wragg oder unverbesserlich gestört!