Beiträge von Zee4

    Zitat

    Original von Mystical Mic


    Wäre aber mal ne gute Orientierung


    Woran orientierst du dich denn?
    Du kommst doch auch nich mit jedem gut klar. Ist doch von den Personen abhängig. Allgemein kann man das gar nich sagen.

    Zitat

    Original von Zigeunerjunge
    wieso sollte ich mir kein 2. oda3. account machen wenn ich grundlos gesperrt werde


    Naja, vielleicht wirst du ja mittlerweile gerne gesperrt und kommste ohne Sperre nicht mehr klar. Das würde einiges erklären.

    Zitat

    Original von Flaim



    Bei Lessing übrigens nur Emilia Galotti


    Unheimlich schlechtes Buch. Sprache ist gut, aber die Verbindungen die er versucht hat zu knüpfen sind miserabel gelungen.

    Zitat

    Original von TINN
    Täte einem großen Teil ohne Zweifel sehr gut, aber wer liest hier schon noch Bücher und würde diese auch besprechen wollen?


    Ich lese sehr gerne Fantasy-Romane u.ä


    Hab auch Nietzsche und n bisschen Schopenhauer gelesen aber das will hier eh keiner besprechen :D

    Ich kann keine PMs empfangen. Bei mir auf der Startseite steht


    Sie haben $countnew neue $pms_NEWMESSAGE ($countunread ungelesene, $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt).

    Zitat

    Original von Dye Delaurian
    sowas find ich net sehr sinnvoll. ich denke, jetzt posten hier 1000 leute die total ungeeignet sind. deswegen sollen die leute sich solange hervorheben , bis der admin sie anspricht und sie ins team einlädt.


    Empfehle mich mal. Ich hätte Lust :D

    Zitat

    Original von G-Man


    du postest nicht penetrant genug


    Dann hast du mich vergessen :D


    WORD an den Thread. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht ;)

    Zitat

    Original von JimDaDaMan
    sagen wir mal ich mach nen beitrag c4 kommt gibt direckt negatives ab aber bei jeden beitrag von mir


    Ich geb meine Meinung ab. Wenn du was vernünftiges schreibst, dann sag ich auch was gutes.


    PS: In irgendnem Track-Thread hab ich dir extrem geiles Feedback gegeben, was ich sonst nie jemandem gegeben habe. Es war konstruktiv und ich hab alles angesprochen, was du besser machen kann und WIE. Aber DU hast wieder nur gehatet. Und wegen sowas bist du n Toy

    Zitat

    Original von JimDaDaMan
    c4 wasch dich ma, man es stinkt, dein ava deine postings ,auch


    kann ma einer den Thread schließen? dadaman schafft es eh nicht, beim thema zu bleiben :rolleyes:

    Zitat

    Original von Rico Sativa
    Zephyr? Wieso konterst Du nicht? :(
    Smileys rulen. :cool:


    Worauf? Darauf, dass dadaman nichma die Namen "Zee4" und "massakah" auseinanderhalten kann?

    Zitat

    Original von Mc.Proof
    es war schon so hab ich nciht verändert :D




    Schon interessant, was dich in deiner Freizeit alles beschäftigt :rolleyes:



    WORD@Argy

    Das ist dein Homie auch raus, weil er nich wie 17 klingt [ernst gemeint und nich böse, is einfach so]


    Idee kann man nich umsetzen und is im falschen Unterforum


    PS: du solltest außerdem für die Zuhörer und nich für die teilnehmer ne altersbeschränkung machen, wenn man das richtig versteht....

    Wenn du n anderen Nick willst, dann meld dich beim Admin. Beim Avatar musst du schauen, ob dein Ding, was du laden willst alle Vorraussetzungen hat.

    Zitat

    Original von WolliWoll
    Zephyr ma ne andere frage is so oda so ein spam thread hier geht bei dir gw auch net mehr?


    Wunderbar wenns bei beiden nich mehr geht, ich hatte schon die Befürchtung, dass du mir zu stark wirst, während ich nich mehr reinkomme :D

    Scheiß auf Smileys. Der Ausdruck der Dinger ist wichtig, mehr nicht....
    Dummer thread irgendwie