Beiträge von Wohlhabender Jona$

    Zitat

    und nun ist es auch nicht ratsam, nachti zu erwähnen. als ob ein jugendlicher das rbaforum braucht, um auf den geschmack von drogen zu kommen.


    :>


    einfach n thread zum austausch bzgl. substanzen und konsum, erfahrungen, etc.


    mir geht es aber nicht darum, hier jetzt ne aktive drogendiskussionskultur zu etablieren. cool, wenn das passiert, aber ich will nur gerne wissen, warum wir kein drogenforum sind.

    guter thread.


    bin auch dafür, dass offtopic in klar sachbezogenen threads stärker geahndet wird und das thema offen bleibt.
    rassistische inhalte, aufrufe zu illegalen tätigkeiten, etc. sind natürlich auch nicht diskutabel.


    mich interessiert jedoch, warum wir hier kein drogenforum sind.
    sobald es in die richtung beschaffungskriminalität geht, is vorbei, selbstredend.


    drogenkonsum hingegen ist nicht strafbar.
    http://www.spiegel.de/sport/fu…t-straffrei-a-111960.html
    (alt, einer der ersten links, aber ich meine, die gesetzeslage hat sich nicht geändert)


    über alkohol wird hier schließlich auch diskutiert. und jetzt komm mir bitte nicht mit legalität oder kulturgut. siehe oben. menschen berauschen sich seit ihrer existenz.
    wo genau ist also das problem, wenn sich menschen über den legalen konsum von illegalen substanzen unterhalten? und nun ist es auch nicht ratsam, nachti zu erwähnen. als ob ein jugendlicher das rbaforum braucht, um auf den geschmack von drogen zu kommen.

    Oh Gott wie sehr ich das hier feier! Wenn das sich tatsächlich noch iwann in "Hüte verneigen" ändern sollte, dann bin ich hier im Forum unsterblich geworden, obs euch passt oder nicht :D
    Life achievement unlocked! :thumbsup:
    Ich fühle mich on der hohen Nachfrage des Hüte Verneigens zutiefst geehrt und verneige daher meinen Hut vor euch, besonders Capremizzle!


    ich würde ja so gerne darüber hinwegsehen, aber ... dein ernst?
    alleine durch diesen post von dir würde ich den beschissenen hut-zieh-button NIE betätigen.


    al to da gelb, pls.

    log dich aus und nie wieder ein und gut ist. jetzt auch noch attention-whoring á la "löscht doch den account". richtiger frauenmove.



    DiZ:


    vielleicht hast du die ellenlangen beiträge auch absichtlich überlesen, was definitiv keine große sache ist, außer du liest gerne nichtssagende dinge.

    der zwanghafte wunsch, dazugehören zu wollen weist auf ein schwaches selbstbewusstsein und einen sehr kleinen bis nicht vorhandenen freundeskreis hin.


    wieso will sich jeder idiot immer integrieren? integration ist zwar schön und gut, wenn beide seiten integration möchten, aber hier sieht es so aus, dass du einfach nur mist postest und man sich bei jedem einzelnen post fremdschämen muss für die scheiße. du drückst dich auch nicht gehoben aus, du redest einfach ganz viel belanglosen, uninteressanten und unpassenden mist.


    ich verstehe so menschen nicht. du stößt hier auf nichts anderes als abneigung und/oder desinteresse, aber willst trotzdessen unbedingt dazugehören. jeder gesunde, halbwegs denkende mensch sagt sich dann einfach "okay, falscher ort, wird nichts hier", aber du machst dich einfach weiter unbeliebt.