Beiträge von a!!mytea

    Ich finde es jetzt auch nicht umbedingt notwendig. Aber das ihr alle angst habt noch weniger feedback zu bekommen verstehe ich nicht ganz. Leute die wirklich konstruktives Feedback geben gucken auchmal in ein train oder entry battle. Die restlichen comments sind doch ganz egal. Ich glaube nicht das sich durch diese Idee irgendwas ändern würde, weil sowieso nur die Threads konstant aktiv bleiben, die für die community interessant wirken. In diesen threads steht dann halt auch 60% "yeah du bist krass/find ich kacke" 30% sinnlose diskussionen und 10% ausführliches Feedback. Das einzige was sich ändern würde, wäre dass du deinen thread seltener pushen müsstest um auf ihn aufmerksam zu machen. Und wie noz schon gesagt hat. im endeffekt würde das dann auch nur mehr klicks bedeuten weil man ständig zwischen über - und unterforen switchen müsste.

    Oberflächliche Kindergartenpädagogik ist immer herrlich. Forenmoderatoren im Krieg gegen den potentiellen Rassismus der heutigen Jugend. Naja wenns klappt :D . Aber wärn gutes rtl explosiv thema wie ich finde.


    Welcome back, auch wenn wir nochnie ein Wort gewechselt haben.