Beiträge von KinkyKing

    Ich muss zugeben, ich hab die ganzen Beiträge gelesen, und war ziemlich gerührt, das mit dem Frauenmove kann ich selbst bestätigen, aber ich bin eben ein emotionaler Mensch und hab so meine Ausbrüche, wo ich Dinge tue, für die mich dann wochenlang selbst schäme, für die sich dann andere fremschämen.

    Kinky King hält sich fürs erste mal an die ein-Satz-Regel und ist hiermit offiziell, ohne attentionmove(das könnte man wieder als solcher werten) zurück.

    Die drücken sich auch übertrieben gehoben aus, und keiner stört sich daran..
    Tut mir leid, Formulierungen wie "du laberst scheiße" kann ich nicht verstehen.. Besteht nicht die größte scheißelaberei darin, jemandem der scheißelaberei zu bezichtigen?
    "Du laberst scheiße" "und?ist das jetzt konstruktiver als mein post?".
    Was soll ich damit anfangen? Ich werd daraus niccht schlau, alles was ich dem entnehme ist, dass ich zb dir unsympatisch bin.

    Ich hab eine Frage zu meinem Bann, den ich zwar hinnehme, aber kritisch hinterfragen möchte.


    In der Begründung stand, dass ich dutzende Beiträge am Tag poste. Laut Statistik sind es zwischen 4 und fünf.. Zugegeben, an starken Tagen sind es mehr, aber mehrere Dutzend halte ich für eine Unterstellung (hab jetzt keine Lust, das zu recherchieren, würde ja auch nichts nützen)
    Zweitens : "Behauptet, neu zu sein, ist aber schon seit 2011 dabei"
    Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich seit 04.11.2012 angemeldet. Verglichen mit einigen 2002ern fühle ich mich sehr wohl neu.


    Und warum ist es ein Problem, zu behaupten, man sei neu ? Ich werde ja auch behandelt wie ein Neuling, aber wenn ich mich selber als einer bezeichne, werde ich dafür gebannt.


    Drittens behaupte ich, mehr Gedanken in meine Posts zu legen, als hier üblich ist und mich aktiv und konstruktiv an den für mich relevanten Diskussionen zu beteiligen. Ich werde versuchen, meine Einzeiler und meine Totdiskuziererei sowie meine off-topic posts weiter zu reduzieren, aber was genau ist mein Verstoß? Und nein, ich halte mich nicht für etwas besseres. Aber ich will keine einwort-posts abliefern und zur "geschwollenen Ausdrucksweise" sag ich nur Hollywood Hank und Blutbild.
    Ich will ja keinen nerven oder "abfucken". Was mache ich falsch? Sagt es mir und ich werde mich danach noch richten.


    Und dann kommen wieder 10 Trolls, aber wenn ich versuche, meine Meinung ausführlich darzulegen, bin ich der sperrungswürdige Spammer.
    Ich hoffe, wir können das sachlich und ohne Rotstern bzw Newbie Talk diskutieren.