Beiträge von LouZeed

    also für dich dann nochmal, in der liga hab ich mich erst mit c angemeldet, hab die frist für die qualirunde "verpeilt" weil ichs einfach nich wusste, hab ne mail geschrieben und bekam ne aufforderung mich nochmal mit nem anderen namen anzumelden weil der alte automatisch gesperrt ist -.- gebt euch doch n bisschen mühe mich zu verstehen xD deswegen ist das doch lange kein doppelaccount, wenn ich nich eine runde mit dem unfertig registrierten und gesperrten account gemacht hab ^^

    danke hatschi :D also erst in der liga mit c angemeldet, dann im forum mit c angemeldet, in der liga wegen der 24std frist für registrierungen gesperrt und mit z angemeldet, dann nochmal im forum mit z aus eben dem grund den hatschi gesagt hat und um doofe fragen zu vermeiden. letzteres war gut gemeint und schlecht ausgeführt xDD

    jop, so in etwa, hab mich in der liga zuerst mit c angemeldet und wurde ein wenig von der quali überrascht, wollt sie am nächsten tag einreichen und wusste aber auch von der 24std frist nix, also wurde der name gesperrt und mir gesagt ich soll mich mit nem anderen anmelden, hatte mich aber halt davor schon im forum angemeldet gehabt und wollte nur irritationen vermeiden indem ich mich dann nochmal mit dem zweiten namen angemeldet hab, des isch alles ;)

    von mir aus :* KZ? wenn schon klugscheißen dann richtig xD


    edit: will nur nochmal klarstellen, dass ich mich ned zwei mal in der liga angemeldet hab, nur zu früh im forum... bb

    Was habt ihr denn geraucht? War ja wohl nich böße gemeint... ^^


    edit: meinen jetzigen kann ich ja wohl behalten xD geht ihr immer so mit neulingen um, geiler scheiß haha

    yo, servus erstma, also wenn ein admin denn gewillt ist, so darf er gerne meinen Klon "Luc33d" wohlgemerkt mit "C" löschen. Hatte nur probleme bei der Anmeldung in der Liga und musste daraufhin nen anderen Namen nehmen. Tschö :)