Beiträge von G-Man

    zuerst kommt tapatalk!
    wir brauchen nur noch das passwort von up. es kann sich nur noch um minuten handeln!!!



    ok und realtalk, wenn es dir sehr ernst is, kann man das mit n bisschen custom css zaubern. brauchst dann halt n browser plugin und jemanden der ne mini ahnung von css hat, aber grundsätzlich is das sehr machbar (soweit ich hier auf den ersten blick gesehen hab, ohne gewähr ob es noch nen STOLPERSTEIN gibt)
    ok sagen wir javascript.
    für reines css is der aufbau zu behindert

    @kash-man
    Ja okay aber guck mal das hier is doch richtiger Emargomodus von dir.


    Denkst du Kay gibt einen einzigen Fick ob hier sterne zu sehen sind? das juckt den einen scheiß was kümmert es ihn. er ist vermutlich viel zu alt um die gesellschaftlich hierarchische relevanz dieser symbole zu erkennen. aber wir nicht. wir sind jung alda. wir ham bock (auf sterne).
    Effektiv schadet das doch nur den maskulin kompetitiven boys & girls im forum deren bedankungen auf einmal nichtsmehr wert sind.


    fass dir ans herz und gib uns die sterne zurück. du schadest damit nicht kay, sondern uns. pls


    nein ich denke es juckt ihn nicht, aber es ist mir auch vollkommen egal, ich mach hier einfach nix mehr und mach keinen finger mehr krumm für diese scheiße hier, ich will nix mehr damit zu tun haben (ich weiß dass das weit entfernt von einer großen leistung war, sterne zu hosten, aber es geht mir irgendwie um die geste, auf die jetzt auch wieder mit anlauf gespuckt wird)
    und es jetzt so darzustellen als wär das ein beweis meiner nicht vertrauenswürdigkeit ist einfach noch die krönung der ekligkeit ich halt das nich mehr aus ey :D

    Die hat g-man gehostet und wegen kindischem zoff mit kay runtergenommen. Ob er sie jemals zurückgibt, bleibt offen.


    "wegen kindischem zoff" alles klar. das scheint ja mittlerweile die verbreitete meinung zu sein.
    dass ich die scheiße seit 3 jahren auf meinem server liegen hab, weil ich gern etwas dazu beigetragen hab dass dieses forum läuft und er selbst keinen zugang zu diesem oder irgendeinem anderen server hat und nicht einmal WEISS dass das zeug von meinem server kommt, und ich mir jetzt wieder mal anhören muss dass ich "nicht vertrauenswürdig" bin scheint wohl außer mir irgendwie keiner nich ganz so cool zu finden?
    ich zitiere sinngemäß: viele, nicht zuletzt ich würden hier gern was tun, aber haben keinen bock wenn sie nur wie scheiße behandelt werden
    und dann auch noch so ne unverschämte müll antwort "es gibt ETLICHE gründe wo du dich hier daneben benommen hast!!", "ja erzähl doch mal einen einzigen", "grund: weil es so ist! alles weitere gerne per PN!" "alles klar schick PN" "mhhnöööööö :)"
    diese zickigen kindsköpfe wieder mal :D:D so sind sie eben, streiten sich immer wegen nichts hach ^^^

    Und was erwartet ihr was jetzt passiert? Dass kay mal eben in den code schaut oder dass up alles stehen und liegen lässt und neben tapatalk auch noch einen neuen Editor im forum installiert?

    die Sterne kommen noch von Emopunkrap, da gibts kein HTTPs. dadurch sagt mein Browser immer noch, dass diese Seite unsicher ist. VERDAMMT G-MAN


    da gibts seit 2 jahren https, ich weiß aber nich ob das auch bei stinknormalen static assets greift. aber naja. man kann nich alles haben wa? webspace ist teuer

    IPs werden protokolliert. Hier und der RBA.


    ja das weiß ich. aber was ich meine: wenn er seit ner gewissen zeit gesperrt ist, kann ja nix mehr protokolliert werden, weil er dann nich mehr zugreifen kann, und die ip die du dann von trashcan hast, könnte theoretisch zufällig die gleiche sein (IPs sind schließlich nur 24h gültig)
    aber wenn das sich mit den rba-logs irgendwie zusammen erschließen lässt, dann passts ja.


    aber hä wieso will er dann überhaupt wieder entsperrt werden?

    Guten Tag!


    Da ich zu meiner Überraschung und Freude gerade erfahren habe, dass sich (ganz im Gegensatz zu mir) Dinge ändern können, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich nun einmal die allgemeine Meinung zum 3 Tage Wort (ihr wisst schon welches, Kerbult!) erfragen möchte.


    Ich begrüße die offene und community-freundliche Entwicklung des Admin-Teams und möchte daher beim Erschaffen einer für alle angenehmen Atmosphäre in unserem Forum mitwirken :)


    Stimmt fleißig ab, Kameraden!