Beiträge von capreme

    ja ich glaube auch, dass es hier funktionieren könnte
    aber nichtsdestotrotz gibt es dafür keine plugins oder so (zumindest soweit ich weiß)


    von daher erstmal firlefranz

    1. für bedanken button gabs n plugin - die facepalm button funktionalität müsste man erst noch programmieren


    2. negativ-wertungs mechanismen wurden damals schon besprochen und für firlefranz erklärt

    nein man das was du beschrieben hast is n fetter aufwand für die boyz glaub ich


    dein icon ist zwar 25x25 ABER WIR WOLLEN MAL NICHT SO SEIN!!!!!!!!!!
    DENN (dank meiner enormen internet skilllllzzzzz) HIER IST EIN LINK ZU DER 24x24 Version:


    von mir aus können wir auch das nehmen wobei ich das MEGA HÄSSLICH finde :)


    edit: ok lol das hat n transparent da wo weiß sein sollte.
    ich skalier eben deins


    edit 2: ok ok wie erwartet zerstört eine skalierung von 25x25 auf 24x24 die schrift
    ich suche weiter


    dann halt dieses oder so:

    @Lou Zeed: stern grün machen kann ich auch :D aber danke für den aufwand boyy


    schwachsinn, das is ein einziger string (bzw halt dementsprechend für die verschiedenen vorkommenden orte je einmal)
    aber die ganzen localisations-files sind normalerweise alle gebündelt und sehr übersichtlich. up dürfte eigentlich wissen wie das geht.
    insbesondere kann man einfach strg-f da hin jumpen und das umschreiben. aber so als auftrag mit "mach mal bitte so" is das kacke, da hast du wohl recht mein lieber schlaubergus


    pass mal auf du ARSCHLOCH!!! (nett gemeint natürlich)
    dein post geht los mit "schwachsinn" - jedoch steht keines der darauf folgenden argumente in widerspruch zu meinem post!!!!!!!
    Ich weiß doch, dass das so geht :*


    UND WO BLEIBT DAS BESSERE YOUTUBE ICON????????????

    wieso lausig? es ist wenigstens eins was auf der größe funktioniert



    los mach dich nützlich und such ein besseres in 24x24



    Für Hut verneigen muss man irgendwelche scripte, die vom plugin hinzugefügt wurden, ändern!
    Und das an mehreren Stellen!
    Als ob das irgendwer machen würde!

    ich dachte natürlich immer kay


    kay hatte doch das forum schon bevor up den server bereitstellte


    warum SOLLTE ALSO NICHT KAY DIE DATEN HABEN KANNST DU MIR DAS MAL ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja deswegen habe ich ja beschrieben wie das mit tapatalk geht!


    es wäre natürlich FANTASTISCH wenn er das machen würde



    WENN ER ÜBERHAUPT DIE LIZENZDATEN HAT


    ich habe keinen plan wer die hat

    für tapatalk braucht man benutzernamen und kennwort des woltlab accounts der die forumlizenz besitzt - das hat nichts mit upload zu tun.


    webms einbinden ist halt kein problem mit der neuesten forumsoftware aber da hängen wir wieder hinterher. für unsere software waren alle medien-plugin-links tot.


    youtube button gibt es schon! hat nur bis auf weiteres die SQL-Grafik! Das können wir ändern!



    Noch mal kurz als Erklärung, warum ich einige Plugins (wie Spoiler, Danksagungen etc) installieren konnte, aber kein Tapatalk:
    Die meisten Plugins bekommt man zum Download ausm Internet - meistens sogar von der Seite von WoltLab. Da gibts aber kein Tapatalk - das findet man nur, wenn man in der Adminoberfläche die "Plugins suchen" Funktion nutzt. Dabei werden automatisch Update-Server durchsucht. Um dann das auf diese Weise gefundene "Tapatalk-Support" zu nutzen, braucht man diese Login-Daten die ich nicht habe.
    Darüber hinaus weiß ich also nicht mal ob das toll funktioniert. Habe im Internet von Problemen und Mängeln gelesen.


    Das einzige, was hochgeladen werden kann sind also Icons...


    Für die Sterne (ich habe keine grünen mehr):
    http://www.emopunkrap.de/sterne/gelb.gif
    http://www.emopunkrap.de/sterne/rot.gif
    http://www.emopunkrap.de/sterne/blau.gif


    Für die Ordnersymbole (ich glaube die würden beschissen ankommen, aber es sind halt die eigentlichen Originale):
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/21401622/online.gif
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/21401622/off.gif


    Und n Youtube Icon (da habe ich noch keine Grafik. Die such ich rauß wenn ich nachgeschaut habe, welche Größe das haben muss etc.)
    Die Ordnerpfade, wo das hin soll, such ich auch noch gleich raus.

    Ich stell die Frage jetzt einfach mal hier. Warum kann ich seit geraumer zeit keine beiträge mehr zitieren, also vom rechner aus? auf dem Handy geht es. ist das bei den anderen ebenfalls so?


    ich sehe schon an deiner sig dass da etwas bei den einstellungen nicht stimmt.
    im editor (wenn du n post machst) unten auf den tab einstellungen und sicher gehen dass folgende Sachen angehakt sind:
    URLs automatisch erkennen
    Darstellung von Smileys aktivieren
    Darstellung von BBCodes aktivieren
    Signatur anzeigen
    Bedankomat aktivieren

    zwei fragen:


    1. kommst du an irgendeine form von javascript im forum ran?
    damit könnte man den sql button zu einem youtube button machen der auch so aussieht.


    2. kommst du an den code vom youtube script ran?
    damit könnte man komplette links posten und ENDLICH HERRGOTT nicht mehr nur die verkackte v=


    nein und nein man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    SQL button ist jetzt YOUTUBE BUTTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn das so fix geht, könntest du auch ein button für youtubelinks klarmachen? sich jedes mal das [ youtube ] [ /youtube ] eingeben sparen zu können, wär schon ziemlich nice.


    Ja natürlich!
    Das ist ja das erste was ich machen wollte!
    Und jetzt kommt auch schon der Witz an der ganzen Geschichte:
    Ein Button zu einem Foren-Code wird automatisch angelegt, sobald man einen Link zu nem Symbol dazu gibt.
    Externe Links (wie zB bei den Sternen) funktionieren da aber nicht!!!
    Ich kann also nur Symbole nehmen, die bei uns auf dem Server im Ordner /icon/ liegen!


    Und ich darf ja nicht auf den Server! Meine Bitten, dort gewisse Icons einzufügen wurden ja ignoriert! Ich bekomme ja nichtmal einen Screenshot von der Datei-Liste, um zu gucken ob da nicht schon irgendein YT-Icon drin ist!

    Hallo Leute!


    Ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier im Forum ein kleines aber nützliches Feature gebrauchen könnten!


    Heute gabs n kleines Update. Zwei Sachen:


    • "Untergrund Tracks" wurde platt gemacht. Alle Themen daraus findet man jetzt in "Untergrund". Will man seine Tracks posten, kann man in Zukunft auch das ganz normale "Untergrund" Forum nutzen.
    • "Beats" hat jetzt das Unterforum "Beatcontests", in welchem eben diese Organisiert werden.

    Post zu lang.
    Hier gehts weiter:


    Mc Tedel - Johannes/ 07.03.2015
    real phoenix - Wandler 13.03.2015


    Blaow - Wohlhabender Jona$ 19.05.2015
    Capreme - capreme 19.05.2015


    Jabo - yyy 18.06.2015


    Epik - Smitty 10.08.2015


    neunfünf - homieneuni 22.11.2015


    Kacsa - Ricky McLloyd 22.02.2016
    Jate - Dacid 27.02.2016
    Inztey - Beefträger 28.02.2016


    Der Junge Joop - Der Joviale Joop 12.03.2016


    Bratok - Anno135 02.06.2016
    Ricky McLloyd - Ricky 07.06.2016


    Boshaftigkeit - Ketza 03.07.2016
    Hahn - cannelloni 20.07.2016
    Ijev - Mr. Manguy Beardmuscle 27.07.2016


    LeBroecker - Arthur Dent 05.08.2016
    OG Willie Hustle - OG 14.08.2016
    eyao - Menschenskind 14.08.2016


    Schulz Santana - crusoe 25.10.2016


    Kurt Rüssel - Paff Daddy 12.11.2016


    KayR. - Punkt123 08.01.2017


    3ZehenundeinBier - ka$hmvnyl1fe 01.06. 2017
    Q-Troop - Dr. Jesus 24.06.2017
    Master-Andrewq - MA der Don 24.06.2017


    THD a.k.a Jizzy - Mopsmann 10.07.2017


    amne - alf tanner 21.08.2017
    IcebucketSelbstmord - Selbstmord 21.08.2017


    Der Joviale Joop - Der Junge Joop 25.10.2017


    indica - Laundry 30.11.2017


    Beefträger - Beefy 07.12.2017


    Yomaro - y0sh1 15.01.2017


    Crypt!c - Cryp 23.02.2018


    Rainer - RetroRainer 20.03.2018


    bach - MarkSign 26.04.2018


    Hucklebeats - Al Packer 03.06.2018


    PeasOut - Peas 14.09.2018
    @_Ultra - derUltra 24.09.2018
    Iceblutspitter - bloodspitter 26.09.2018


    stjeisak - STzudemJay 20.01.2019


    Ricky - Gothboy69 18.04.2019


    Uschikowski - granina 26.04.2019


    Lou Zeed - LouZeed 01.12.2019


    alf tanner - amne 17.01.2019