Beiträge von capreme

    ich fänd sowas in der art ganz cool
    vllt in der variante wie ein "bedanken" button
    einfach ein "is cool" button



    aber das is erstmal was für später
    erstmal die wichtigen sachen regeln


    vllt die spezial funktionen erweitern weil sie echt KLASSE ankommen

    Fert!!



    Jetzt noch diese blauen Daumen, die aussehen wie Stockenten, und die Smileywelt ist wieder im Einhornmodus.


    :thumbsup:



    (das bedeutet es ist bereits geschehen)
    am youtube button bin ich dran aber muss noch auf up warten
    ordnersymbole sind auf jeden noch was was weg muss


    edit: und wenn sugar ausm quark kommen haben wir auch tapatalk

    Wie ich schonmal erwähnt habe, habe ich inzwischen ein paar Fähigkeiten im Forum erhalten um einige Sachen zu fixen.


    UND GENAU DAS PROBIERE ICH AUCH!


    Nachdem die Sterne ihr Comeback mit Trompeten und Posaunen zelebrierten, darf ich nun Verkünden:


    Die blauen Smileys funktionieren wieder alle!


    :D :O ?(:cool:;(8o :] :(=)X(:):P;):rolleyes::baby::evil::tongue:


    Und der clou: Die gelben funktionieren auch noch und sind somit ein weiterer Gelbsternigkeits-Indikator!
    JA LECK MICH FETT AM ARSCH!!!!!!!



    Und ALS WÄRE ES NICHT SCHON GENUG habe ich auch noch ein kleines extra Plugin installiert und ein paar nützliche Spezial-Funktionen für jedermann eingebaut!
    Diese findet ihr oben in der Menüleiste! Schaut mal rein und schreibt mir ob die cool sind EZETTERA!

    ja schaut


    irgendwie musste ich es machen und brook hat ne schöne liste vorgeschlagen
    die hohen blauen ränge muss man sich jetzt härter erarbeiten


    falls ihr jetzt damit unzufrieden seid kann man das natürlich ändern - bisher finden es manche schlimm, manche nicht so ...und an ein bisschen härte kann man sich ja gewöhnen
    grüne sterne kann ich auch noch machen wenn es gewollt ist - fand ich jetz nur nicht so wichtig


    die alten smileys sind ne gute idee als nächstes arbeitsprojekt



    edit: pissen im arsch

    Hachja habe ich euch erzählt dass ich heute spontan vorübergehender admin wurde?



    DONE!
    (nur mit "Blaustern" statt Forenlegende - und nichts weiter für mods und s-mods und adminzzz)

    ich hab euch alle schon bei den letzten crashes persönlich eingeladen


    diesmal hab ich einfach in rappers.in thread + in beide rba facebook gruppen gepostet


    dachte das reicht


    können uns auch kloppen

    Am besten finde ich noch dass man "Erst Rapper jetzt Musiker" nur genau einen Post lang ist



    edit:
    von 2000 - 3000 posts ist man "Internetrapper" UND "MC mit Liverfahrung"
    von 3000 - 5000 ist man "Oldschoolkenner" UND "Independentartist"


    bester vorschlag


    und nebenbei muss mal bemerkt werden, dass das ganze hier garnicht so wichtig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nahezu nichtig
    und im designthread wird einfach nix gemacht...

    Zitat

    Original von enceo
    Aber für das Einbetten der YouTube-Videos gibt's im Postfeld noch keinen Button, der den Code automatisch setzt, oder? Müsste man quasi immer selbst einfügen, oder?


    Na Klario, Mario!