Beiträge von Arthur Dent

    Was sind denn linksradikale Aussagen? Das meine ich doch, deshalb mein Unverständnis.


    e: Aufrufe zur Gewalt sind in jedem Fall behindert, das ist natürlich nie okay - egal in welchen Kontext das gestellt wird. Das ist doch sowieso klar.
    Das hat nichts mit "linksradikal" zu tun.

    Im Off-Topic-Bereich muss man aber keine Mehrwert-Skala neben seinen Beitrag halten, dafür isser ja da.
    Und da wurden schon ne Menge Threads geschlossen, was in der Vergangenheit kritisiert wurde.


    Und was ist mit H-Tochter, H-Milch, U-Tier und U-Bahn?
    Das rechtsradikale Inhalte nicht erlaubt sind weiß ich sogar. Aber wie sieht es mit rechten, nihilistischen und linksradikalen Inhalten aus?


    Ich wüsste auch tatsächlich nicht, wie du einen linksradikalen Beitrag definierst. "Rechtsradikale" Beiträge zeichnen sich durch menschenfeindliche Aussagen und gruppenbezogenen Hass aus. Das lässt sich auf linke Ideen schlicht nicht anwenden. Aber schön, dass wieder jemand fragt, wie es eigentlich mit den Linksradikalen aussieht. :rolleyes:

    Die Wörter "H-Sohn" und "U-Mensch" solletest nicht verwenden sonst wirst du gebannt.
    Du solltest auch keine Rechtsradikalen Inhalte posten.


    Rechtsradikale Inhalte sind ok, solange du dich als "Islamkritiker" bezeichnest und Statistiken von kruden Seiten posten kannst.


    Gewusst wie.