Beiträge von High Kommander

    entschuldigung, dass ich deine posts gelöscht habe, aber ich hielt dich versehentlicherweise für einen fakeaccount und wollte dir den spaß verderben! ich bin über mein ziel hinausgeschossen, ich finde aber, dass du mit dem faschismusvorwurf noch viel weiter übers ziel hinausgeschossen bist! daher kann ich annehmen, dass wir quitt sind und wünsche dir viel spaß im forum!


    p.s.: fakeaccounts sind ein leidiges problem in diesem forum. du wirkst so unwirklich klug und informiert, dass es dir schmeicheln sollte, dass ich dich dafür halte! wenn du dennoch einer sein solltest, gib mir eine PN, ich behalt's für mich!

    Zitat

    Original von Crusoe
    Heiko analysierte: Ich bin gruppenlos! ;)


    Ich hab nur irgendwelche Namen rausgepickt die mir eingefallen sind,aber für dich hätte ich auch zwei gruppen parat ;)


    Zitat

    Original von Crusoe
    Und Kay mag zwar erwachsen sein, aber er verhält sich ab und an auch gerne wie die User aus Gruppe 1, wenn's ums Fronten geht. Der passt da nicht so rein...


    Naja,bei der Erwachsenen Gruppe war nicht ausgeschlossen,das einige krampfhaft erwachsen sind ;)


    Zitat

    Original von Crusoe
    Das sind aber keine Gruppen im eigentlichen Sinne, die sich untereinander als solche verhalten, sondern eher Schubladen, einfach nur eine Einteilung der User.


    Irgendwo sinds wirklich Schubladen,aber die Holzwürmer,die sich in diesem Schubladen befinden,sympathisieren am ehesten mit ihren Mitbewohnern! Du verstehst? :D croc "ist down" mit bough und snike,hatschi eher mit anderen mods,casper hight,supreme und brasco bzw mob innc machen tracks "untereinander"...also irgendwie doch gruppen

    Das Gruppending ist hier wirklich verbreitet,eigentlich überall...ich war früher nur bei rap.de und hab da über 2000 posts gemacht,heute kennt mich da entweder keiner mehr oder die wollen mich nicht mehr kennen weil ich mich da nicht mehr blicken lasse. nicht direkt schade drum, aber die leute da haben viel ahnung von unbekannteren rap-sachen, und ich höre fast nur sachen aus dem bereich...daher gibt mir dieses forum musikalisch nichts, wenn man sich den hiphop-international teil anschaut wird da fast nur über irgendwelche volltrottel diskutiert,ob nun 50 oder der neuste cassidy fabolous remix oder eminems video...die threads über technisch fast perfekte rapper wie ill bill versinken schnell...andrerseis wird das bei rap.de dann auch schnell zur klugscheisserei über releasedaten von alten mf doom alben oder was weiss ich,das ist mir dann auch zu doof...


    so das war der erste absatz
    wieder zur gruppensache:hier gibts auch viele gruppen...die spamgruppe (die ist unterteilt in die schlauen und teils arroganten spammer und die dummen unlustigen spammer), die erwachsene fraktion (tea,kay,poempel,tistan(obwohl da auch noch oft das kind durchkommt!),hakan,hatschi),die dauernd-tracks-machende fraktion (mob inc,supreme,casper hight,leider auch lpk) usw usf...


    und drittens muss ich anmerken das ich zwra mittlerweile seltener im forum bin als vor nem jahr oder so,aber nen gewissen bann hat das forum immer noch,ich wunder mich manchmal über mich selbst,wie viel wert ich auf meinungen anderer lege,z.b. bezüglich musik,und wie viele threads ich else,die eigentlich total unwichtig sind

    Total überflüssig, sorry ;) Das wäre nur ein weiterer vergeblicher Versuch, diese gammligen "4 Elemente" zu erhalten, aber schau dir an wie tot der DJ Bereich und das graffiti forum sind,die könnte man genauso gut abschaffen...und eine persönliche,nicht wichtige Anmerkung: Ich kann mit breaken nichts anfangen

    Zitat

    Original von Scrabbla


    im Gegenteil smileys tragen dazu bei die Emotionen zu verdeutlichen und besser zu veranschaulichen
    n lächeln kann viel verändern :D


    Menschen, die Smilies brauchen um Emotionen zu untermalen müssen ziemliche Steine sein...oder Trottel wie du...zum Thema:ich wäre für eine Reduzierung der Smilies,folgende sind total sinnlos:
    :hmm: :baby::tongue:

    Zitat

    Original von TwiS


    ich glaube er meint als admin aber das stimmt ja sogesehen auch nich


    Logisch meint er als Admin, aber Tistan weiss eigentlich das er sich auf mich bzw. uns (soweit ich für andere sprechen darf) verlassen kann.

    andrerseits ist es bei mir so das es mirviel mehr spaß macht nen battle spontan zu starten wenn man grade bock hat und es nicht ewig vorher plant,vielleicht ist es bei euch ja nicht so,aber mich reizen battles die nicht geplant waren und einfach stattfinden weil der gegner grade zufällig auf ready war,mehr,als ewig geplante die man fast mehr als pflicht sieht,aber egal

    es ist so sicherlich nerviger,aber besser,früher gings meist nur drum ausreden zu finden wieso man nicht battlen kann,besonders wenn leute wie wolle oder so threads gemacht haben,dauernd "ne du bist mir zu gut"(wozu schreiben die das dann?) oder "joa noch 4 battles hab ich vorher eingeplant,dann hätte ich zeit!" naja so in etwa hatte es tistan auch schon gesagt.