Beiträge von Wordz

    Zitat

    Original von Cr0c
    ich würde dir empfehlen den nazivergleich wegzunehmen; da


    1. sonst nochma 3 Tage kommen
    2. der vergleich unpassend is


    ich find den vergleich mehr als passend und dieses kontroverste macht mich irgendwie heiß...mir wächst nen baum wenn ich jemanden als nazi beschimpfen kann :rolleyes:


    aber okay, find mal für schlecht gemachte moderator arbeit, die für mich eh zu 70% sinnlos und willkürlich ist nen besseren vergleich? Guck dir mal an wer hier was modereriert und für was manche leute hier gespeert werden und andere nicht... wenns forumregeln gibt, dann jawohl für alle...


    in diesem sinne.
    gebt mir halt noch mal 3 tage :rolleyes:

    pfff ist ja echt lustig...grade in diesem rosaroten, leicht warmen forum in dem jeder tun und lassen kann wird man für pornografische links gespeert. Ist ja sicher auch okay gewesen und regelkonform, ich hatte eh übers wochende besuch und konnte nicht an den rechner :D
    Aber die art und weise ist halt wieder mal unterste schublade. Man will sich einloggen, und sieht ne meldung "blabla blabla" kein wort darüber wie lange und ob man überhaupt gespeert ist. Könnte man nicht einfach ne email bekommen "blabla hat dich für blabla 3 tage gespeert?" Wenn man nich weiß was los ist, fühlt sich das an als wenn einen die GSTAPO ausm bett holt....Macht das mal ein bisschen übersichtlicher und besser für die user...


    und labert mich jetzt nicht mit eurer scheiße voll von wegen "jaja werd du mal forum moderator und bla" ich war hier schon forum moderator :tongue:


    ich stehe hinter dir!


    wie war ich denn da drauf? ich sollte echt zum psychologen wegen meiner persönlichkeitstörung.....hehe


    naja whatever, das forum pisst mich wieder an und ich werde es machen wie vor monaten.. also wir sehen uns in ein paar monaten wieder.

    ES KÖNNTE JEDEN TREFFEN! :D



    aber der witzigste gedanke den ich seit jahren habe: ich würde gerne mal so ne richtig geile nazi schlampe flachlegen, am besten noch wenn sie einen 2 meter skinhead zum freund hätte... wenn ich schwarz wäre fänd ichs doppelt so lustig.. so würde ich das nur mit einem kondom machen in ungarischen landes farben!!!!!! :tongue::evil:

    ich rippe ihn gerne mit einem stück draht oder einer glascherbe :p
    wir können ihm auch ne tüte über den kopfziehen, den körper in einen teich werfen und die tüte in den wald...wenn ihr versteht. :))