Beiträge von maxito flow


    hjahahah das is so geil geschrieben. :D


    Ein wenig hat er Recht, allerdings is kay auch der, der hier alles mit aufgebaut hat und am laufen hält und diese (mittlerweile) Kiddie-Liga brauch (manchmal) ne harte Hand, die sie führt. Kay könnte ab und zu etwas relaxter sein, aber mir is es lieber so wie er es jetzt tut, als wenn er ein totaler chiller wär, den chiller bekommen meistens nich viel gebacken. Man kann ihn nich mögen, aber man kann ihm garantiert keine unfähigkeit vorwerfen. Und ich komm sowieso mit ihm klar. ;) Aber nochmals, lustig geschrieben. :D

    Ja, is mir grade mal eingefallen. Zuviele der Leute die auf dem heißen Stuhl sitzten interessieren mich so sehr wie Telenovelas = 0 !!!


    Der kann ruhig so weiter geführt werden, aber wie wärs man würde alle 2-6 Wochen über den Zeitdraum Vorschläge sammeln und dann Voten, wen die Leute wirklich gerne mal befragen würden. Vielleicht lässt sich die Person (fals es jemand wie z.B. F.R. oder Abdel u.a. weniger Aktive trifft) dann auch kontaktieren und beantwortet die Fragen.


    Quasi "Peoples Choice - Heißer Stuhl". Macht für mich irgendwie mehr Sinn.


    Ja, nur mal nen Vorschlag.



    EDIT: Desweiteren, vielleicht ne Klausel, dass der selbe Artist nur alle 4 - 8 Monate rankommen kann, damit nicht immer der gleiche befragt wird.

    Zitat

    Original von kay
    Die Mods haben die Anweisung, Threads in denen nur gespammt oder gepushed wird, die User anzuhalten, dies zu unterlassen. Sard hat dies mehrfach getan, weil eben genau in den Thread fast nur gespammt und gepushed wurde. Da die meisten dies ignoriert haben, ist die Konsequenz, die auch angekündigt wurde, leider das closen.



    Du pusht doch nur Deine Mutter! ...und, wird sie dafür einfach weggesperrt?!...




    :rolleyes:

    Zitat

    Original von Rickb0
    UnqlPhriek bleibt der King !!!



    Is trotzdem bei mir ziemlich langsam :D


    stimm ich beidem zu.. aber es ist teilweise echt mieees langsam.

    Jemand für 3 Tage zu sperren, grundlos (oh gott er hat "Abdel PN" geschrieben) nur weil mans kann ist nix?


    EDIT: Ich nenn das wichtigtuerisch und kindisch.

    Zitat

    Original von sparx
    viele hater für nix und wieder nix


    Hm, doch es wirkt oft als würdest du Dich toll fühlen weil Du "macht" hast.. wie son kleines Kind.. und dann schiebst du nen dicken mit Aktionen wie dieser hier z.B. ... Du willst einen sperren nur weil er im !Test! Forum etwas Postest von dem Du denkst, dass es da nicht rein gehört... wer spielt sich da wohl auf?