Beiträge von sLoWm0

    aha mhm...


    mittlerweile hab ich das problem wohl selbst gelöst. das wird sich dann bei der nächsten pm zeigen. aber gut, dass es diesen forumteil hier gibt und sich kein schwein darum kümmert. danke an alle mods und so mal an dieser stelle ;)

    sowieso :)



    aber was ich jetzt gar nich easy take ist der fakt, dass ich wegen dem thread hier mal auf meine pms geachtet hab und da schon wieder zwei von gestern waren, die ich nich mitbekommen hab...


    kaaaaaaaaay ;(

    hmm toll das problem war, dass ich ein häkchen zu viel gemacht habe und der immer die serververbindung überprüfen wollte, was widerum das präfix https voraussetzt. dieses präfix hat das rba forum aber nich. also häkchen raus. http://www.rbaforum.de in die liste und fertig.


    Benger: bei den einstellungen gibt es den punkt mit popup bei pm. dann änderst du da das nein auf ja und schwupps geht immer ein kleines fenster auf, wenn du ne pm bekommst. ich brauch das unbedingt, weil ich es sonst einfach nie checke, wenn ich ne pm bekomme. passiert ja nu auch nich täglich.


    achso ich benutze übrigens internet explorer.. hätte ich im ersten post mal erwähnen sollen. aber nu is auch egal..

    seit ich windows neu gemacht habe, öffnen sich bei mir keine popups mehr, wenn ich ne PM bekomme. was muss ich da nochmal genau bei "vertrauenswürdige sites" eintragen?


    wurd hier sicher schon häufiger gefragt, hab aber keinen thread gefunden :O

    was für ne doppelklick funktion überhaupt?


    e: ach die :)


    öäü %u20AC @ ,.-# !"§$%&/()=?



    hmm die hälfte der zeichen ist falsch. also immer schön auf den button klicken.