Beiträge von Nug

    aso.. dachte wegen fake account..


    na denn ma genug hier in diesen thread geschrieben der mir ja EIGENTLICH auch total am arsch vorbei geht :D

    also wenn ich das mal einbringen darf.. ich glaube fast dass dieser eine fred da nich dee-flow is, weil der im rappers.in auch eigene tracks im player hat.. also vielleicht bissey voreilig gleich alle zu sperren, die was mit dee-flow zu tun haben (könnten)..


    PRINZIPIELL is es mir natürlich kack egal ob ihr den sperrt oder nich.. kenn keinen von den "beiden"..

    Zitat

    Original von Dupash


    nö der benuzt jetz nur sein fakeacc. nr.1473


    edit: wie unlustig ich weiss!


    :D :D :D :D :D :D :D


    edit: hm nee is wirklich nich lustig

    SETZ DICH AUF DEN STUHL IN DER ECKE UND DENK DARÜBER NACH WAS DU GEMACHT HAST




    rrr.. sowas macht mich immer geil.. ich geh ma pennen hahaha

    Zitat

    Original von Burn Dadah


    wie er mich einfach als "der eine" abtut... ;(


    und ich hab vor gefühlten 10 seiten schon gesagt es reicht doch jetzt, ers weg, und gut is...


    boah burn dadah.. musste jetz wieder so nen wirbel machen
    is doch unerträglich :D

    war denn jetz dee flow so ein stammmitglied dass da so endlos und breit drüber diskutiert/gefeiert/getrauert werden muss? also mal unabhängig davon obs falsch oder richtig war.. da will ich ma nix weiter zu sagen

    ja man.. endlich wieder weg von rappers.in ^^


    endlich mal wieder auf FRAGEN antworten dürfen.. Bin auch ein Opfer.. zwar nicht mehr lange.. aber noch bin ichs :D

    so in geschichten-schreib-stil find ichs auch kacke..


    fände dagegen aber mal sehr nice, wenn jeder Künstler oder jede crew abwechselnd die möglichkeit hätten ein Selbstinterview als Videoclip in Heisser-Stuhl-Form zu produzieren, welche dann im Wochentakt wechselnd im Forum hervorgehoben werden..