Beiträge von ef-el-oh

    Ich kann nicht nach ef-el-oh suchen, da das Wort weniger als 3 Buchstaben hat...selbst wenn ich es in "" setzte. Der Suchterm hat aber 8 Buchstaben. Was soll das?


    Außerdem funktioniert die kombinierte suche mit AND oder NOT auch nicht richtig bei mir.


    Wenn ich schonmal anfange zu meckern:


    - meine PN's sind alle weg
    - die skins sind scheiße
    - "aktive themen der letzten 24h" ist total versteckt...hab's erst gar nicht gefunden
    - die geschwindigkeit läßt zu wünschen übrig



    Soweit erstmal...reingehauen!

    Zitat

    Original von tistan
    ich bin entschiedener gegner der unterscheidung von "virtuellem" leben und "realem" leben.
    es sind diejenigen, die diese unterscheidung machen, die sich etwas vormachen. das internet ist ein kommunikationsmedium, genau wie das telefon, der briefverkehr oder die buschtrommel.


    Mein Reden!

    Nickname:
    Kann nur 3mal geändert werden! Sie haben ihn bisher 0 gewächselt.



    Wer hat denn hier so eine gute Rechtschreibung? :D Sollte man bei Gelegenheit vielleicht mal ändern...



    BTW: Wie kann ich dieses "könnt ihr selber aussuchen" ändern?