Beiträge von Illmatrix

    joah avas auf der grösse 100 x 100 reichen auf jeden aus mann muss halt was dran machen udn grössere 15 x 150 find ich wäck weil da haben alle unterschiedliche grössen und das nervt dann siehts ncihtmehr so geordnet aus :(

    Zitat

    Original von Hakarrogant
    was soll denn sowas? wenn argy hier geschäfte machen will, dann soll er das tun. was das problem?


    joah ich will acuh geschefte machen,
    will einer was haben ? hab alle drogen arten
    auch für die ganz ganz harten :cool:

    Snike wurde nun endlich Gespeert.
    An mehreren "droh" briefen die er an den Admin schickte,
    waren Milzereger und auch Sinnloser scheiss drin.
    Kräftige ausdrücke die wie von dem Presidenten selbst geschrieben hätten sein können, drohte Snike mit den Satz. Snike Wort Wörtlich: "Speer mich für 10 Tage,
    Tistan der Admin lies sich glücklicher weiße nicht verwirren und Speerte ihn ein.


    Quelle: Play Gay :D

    lol was geht den mit euch ab ? was auf den aufgen ? sperma trocknet solltet ihr wissen :D
    naja ich wollte n paar realeses reinschreiben z.b von neuen Samy album "Zurück" aber ich fand hier kein thread dazu ... ich weiß nich ob manns überhaupt darf diese realeses reinzuschreiben weil da namen drin stehn z.b von wem das gerippt worden is und so egal sagt einfach wo ich dies reinstellen kann :D