Beiträge von Shenzo MC


    das is sogesehn richtich, aber ich glaub nich dass der das jetz peilt :D

    wenn du das bei wikipedia nich durchlesen willst. session ids ändern sich mit jedem login von dir. sie überprüfen ob du eingeloggt bist oder nicht. is ne sicherheitssache. bisschen php und mysql :)

    Zitat

    Original von Adrenalin
    Hey Kay aber es gibt gar keine Eintragung von nem "Marzellus" also nem 2. Acc von Marcellus und der hat auch keinen. Kannst mal konkrekt sagen warum der net mehr reinkommt was hat er denn gemacht genau das ers nachvollziehen kann weil für dieses Video kann er nichts^^ des hat haltfür Trubel gesorgt.Und das Webdesign da hat er ja auch nur angeboten ich mein ansich kann er ja echt nichts für das auf ihm rumgetrampelt wird


    Danke


    PeaceOutAdrenalin


    laber laber laber...die rba is ihm doch nichts wert hat er zu mir gesagt, wieso will er dann ins forum zurück? er is doch bald bei optik und so yüar.

    Zitat

    Original von Steak


    Jo..Er hat soeben 3 Tage Sackhüpfen in der Bretagne gewonnen. :O


    LOL :D der thread is göttlich


    hm...das mim pushbutton find ich eigentlich nich gut. dann bricht son pushkampf aus. normal kann man ja nur einmal pushen. wenn dann keiner was schreibt, is halt pech. aber beim pushbutton dann stündlich auch wenn keiner was schreibt. bisschen asi, dann sind da oben bei den letzten 5 geposteten dingern da immer irgendwelche beiträge die keinen interessieren.

    marcellus hat ein talent sich über all freunde zu machen und gut anzukommen, manche sind da halt neidisch und ich denke einer seiner vielen neider hat ihn dann gesperrt. naja, sag ihm mal so is das wenn man fame hat. er is ja schon mitten im buizz jetz.

    jo is relativ langsam aber das is ja schon so nen altes problem dass ich mich schon längst dran gewöhnt hab. wenns jetz plötzlich schnell laufen würde käme ich mir gehetzt vor.


    junge der standart style is der von woltlab, der is da halt wenn man das forum hochläd. ich hab den immer drin von dem schwarzen style werd ich depressiv.

    einfach nur battlen wenn man zeit hat ^^ ich mach das mit RBA Runden meistens so dass ich den Text schreibe und wenn dann noch Zeit bleibt gleich recorder ode rhalt nächsten tag ^^ sind doch 2 tage zeit mein gott, wird wohl zu schaffen sein :( ausserdem is die dritte runde immer noch sowas wie "die letzte chance" wenns mal eng wird.


    system is geil so und soll auch so bleiben.

    Zitat

    Original von RuckuS


    Yo, ahm aber du hast auch deinen Avata voll mit dem Religions zeugs...ist ja in ordnung...aber frage mich warum!?!?


    das frag ich mich auch. wenn ich jetz irgendwelche nazi parolen in meine sig schreib denn schreib ich se auch einfach ausser laune heraus. weiss auch nich warum. unendliche blödheit unterwegs mit lichtgeschwindigkeit trifft ungebremst auf die menschheit...AUA!!!

    LOL die admins hams einfach raus.


    du bist son frosch ey. meinst DIE ADMINS ERLAUBEN SICH ZU VIEL. wie dreist is das denn? auf ihrem eigenen board? ja nee is klar. du schreibst son mist in deine sig und denn wunderste dich noch warum das editiert wird :rolleyes: denn noch son thread hier. wie sähe das wohl aus wenn jeder hier nen avatar hätte mit seiner religion drauf oder dick und breit HEIDE am besten noch das vater unser inner sig. schreib das in irgendnen religionsforum, hier gehts um HIPHOP alter.