Beiträge von Robin Dope

    Hach, das fühlt sich gut an! :D


    Nee, bin meistens sowieso nur passiv im forum und schon seit längerem battletechnisch inaktiv, von daher wars jetzt kein Drama, aber irgendwann fing es halt an zu nerven. Ist nicht so, dass ich jetzt seit nem dreiviertel Jahr jeden Tag verzweifelt nach ner Lösung gesucht hab.


    Übrigens, es hat erst funktioniert, nach dem ich die Verläufe gelöscht hab.

    Komischerweise funktioniert der Forum-Ticker mit den 5 neusten Beiträgen bei mir nicht, ich klick den link und bin plötzlich nicht mehr eingeloggt, keine chance...


    Schwul sowas, Ich benutz nen stinknormalen Internet explorer 6.0 und nen stinknormalen PC und der Mist läuft nicht.

    Vor 2 Wochen hatte ich das Problem noch nicht,
    ist erst seit n' paar Tagen so...


    Egal, nervt trotzdem tierisch, dauernt stürzt der Scheiß ab,
    ich dachte schon mein PC ist im Eimer! Bin froh, dass das
    ja wohl anscheinend nicht der Fall ist. Trotzdem Kacke!