Beiträge von jedda

    Zitat

    Original von Merlin
    Lol. Yüar, jedda, G-Hut und G-Man macht mal neues Forum auf.


    lass mich gefälligst daraus, ich will nicht mit solchen star wars freak nerds die wahrscheinlich vor der premiere zu episode 3 oder wie das heisst vor dem kino GEZELTET HABEN in eine schublade gsteckt werden, dass wir uns da recht verstehen.


    du verdrehst hier ganz klar die tatsachen, denn ich aheb dieses kommentar bewusst mit einem grinsesmilie PLUS dem zusatz "nur ein joke" versehen. ich bin doch kein schwein! ich mach doch niemanden ernsthaft so fertig, vielleicht hatte der junge ja wirklich ne echt harte kindheit! ich bin ein erwachsener mann, solche kindischen sprüche hab ich nicht nötig! das war als reiner witz gemeint, auflockerung, das kann sehr hilfreich sein (zumal t burna seine mutter nach eigenen aussagen HASST, da kann so ein spruch von mir wirklich nur gut gewesen sein als kleine auflockerungg und mutmachung). aber nein, da wird direkt mal OHNE VERWARNUNG mir ne sperre aufgedrückt die sich gewaschen hat.
    und dann werden noch tatsachen verdreht und drohungen ausgesprochen, nach dem motto "NOCH EINMAL UND DU BIST ENDGÜLTIG WEG VOM FENSTER"
    das ist ne methode der einschüchterung, die dem klima des forums in keiner weise zuträglich ist. der normale user kriegt hier das gefühl. sich bei jedem posting haargenau überlegen zu müssen, WAS er jetzt schreibt, er hat das gefühl dass da oben die mächtigen moderatoren ihm egnau auf die finger schauen. angst regiert im forum (wenn man das so nennen kann). man darf sicher nicht missachten, dass die moderatoren viel zeit opfern damit dieses forum nicht ausser kontrolle gerät etc, das muss man ihnen klar auch anerkennen, aber mit was für methoden hier teils gearbeitet wird, ist nicht mehr feierlich.

    die moderatoren hier sind wirklich teils erbärmlich., so wurde ich, anchdem ich seit wochen mal wieder auf diese seite schaute, am selben tag noch für 2 wochen gesperrt nur weil ich t burna mal gesacht hab was sache ist. hier wird ganz heftig mit der maulkorbmethode gearbeitet, freie meinungsäusserung ist de fakto nicht möglich.