Beiträge von Krayzie

    Zitat

    Original von Pimpeasy
    hat vllt auch was mit dem alter zu tun. früher waren hier nur kleine kiddies die wahrscheinlich über jeden shice gelacht haben... werd erwachsen dann verstehst du warum man irgendwann über kinderkacke nicht mehr lacht und sinnlose threads geschlossen werden.
    2003.. d.h. die 15 jährigen von damals sind jetzt schon 18; dann rechne das einfach mal aufwärst mit den ganzen Leuten die damals schon 18 waren.

    hier sind doch nur kinder, was laberst du für ein scheiss

    Zitat

    Original von JAYNIXXO


    ja man, egal.. er ist schon cool... wir waren letztens im jugendhaus und da hat er uns break dance gezeigt, so helicopter und so... war schon cool


    hehe ja im Breakdance geht der junge gut ab und ich war erstaunt wie heftig der an der Pfeiffe robben kann

    Zitat

    Original von JAYNIXXO


    jjo jesus ist cool, ich war letztens mit dem inner disse, aber er ist nicht reingekommen.. türsteher meinte wegen jesus latschen und so... naja egal, er mag rba auch nicht mehr.. schöne grüße von ihm


    shit ich kenn das Problem, wollte letztens mit ihm in Cocoon Club en bisschen abchillen , aber Türsteher meinte , mit langen Haaren und unrasiert , is nich...scheiss abend gewesen

    Zitat

    Original von komik(cta)


    ich will auch die postzahlen wieder damit ich weiß das ich geil bin.............

    selbst ne gefallene 8 würd dich da nicht zum killah machen , komik