Beiträge von peNNy de LuXo

    Zitat

    Original von Saminem
    ja, wobei ich die andere methode fast noch besser finde...im eurogamer forum ist dann der platz trotzdem beansprucht da steht dann halt nur statt dem text "spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler " und wenn man mit der maus drüber zeigt dann zeigt er das an...das find ich bißchen besser als diese reiter, weil je nachdem wieviele reiter man dann öffnet verschiebt sich der rest der seite immer weiter nach unten und bla... :P eigentlich auch gut aber nervt mich manchmal


    dafür sind große Spoiler ohne den Reiter einfach nur Platznehmend ^^

    Ein Kumpel wartet schon 2, 3 Wochen. Ist das schon über die normale Wartezeit hinaus, oder?


    Wenn nicht, bitte löschen, will ja niemanden der lieben Mods belästigen ;)


    ihr hurensöhne

    Zitat

    Original von Threal


    ich glaube nicht. 1. trifft dein deutschrapgeschmack, wie ich ihn einschätze nur begrenzt den nerv der zeit und 2. hat badaboom das game übernommen.


    Er berichtet einfach über ALLES was passiert =O Dann fickt er jeden Blog!

    Zitat

    Original von kenyo
    Wer findet das das hier Spam ist soll selbst die Schnauze halten und nicht schreiben " HÖRT AUF ZU SPAMMEN" oder "close plz!!!" Denn diese Art von Sätzen zählt selbst in die Kategorie und pusht den Thread sinnlos!


    Nyoa, wenn man mal ausser acht lässt, dass solche Sätze das ein oder andere mal was bewirken hast du natürlich recht ;)

    Zitat

    Original von 72One


    Er denkt halt, dass nur weil deeflow jetzt mehr als er gehatet wird, hätte er was zu sagen. Ihr wisst Bescheid, Hahnenkampf und Rangordnung.


    Aber er hat Recht!


    Da kann auch kein JC GayC 61 kokmmen und meinen es wäre kindisch nur weil er so ein Fameboy ist... ._.


    Ist das jetzt was schlechtes? :(

    Zitat

    Original von sHiZofRedso mein freund,villt willst du deinen geringen iq ja mit unlustigen post´s kompensieren,aber laber mich bitte nich voll ja ?das is ne miese aktion,und das mit dem droht mods schläge an wo stehten das ?
    dee flow is hier wohl der unschuldigste,zugleich most hateste member der was damit zutun hat,glaub mir


    Du bist ja mal komplett scheiße .__.
    Willst anscheinend eine ernsthafte Diskussion über den ach-so-armen Dee-Flow führen und kommst dann mit solcher über-Beleidigungen wie mein niedriger IQ? Und warum glaubst du, sollte mein Post lustig gewesen sein? Spinner...


    Zitat

    Original von sHiZofRed
    aber es is so,ich weiss was ich gesehn habe


    Nya, und selbst wenn du Gott wärest sähest du nicht alles. Verblendeter Spack

    Spiel dich mal nicht so auf, ich hasse so ein heldenhaftes Getue wie "also villt bekomm ich jez ja ne sperre", ach, du bist ja so selbstlos.


    Zudem hat der Rausschmiss auch wenig mit den Votes zu tun, die er an irgendwelchen Leuten gemacht hat, lies doch einfach im ersten Post.


    Und ein Gelbstern bist du auch noch!