Beiträge von DoktorDurdon

    Zitat

    Original von Bulgara
    hmm also neuerdings kommen wenn ich hier im Forum bin PornoPop-ups (sehr geiles Wort)... ist das nur bei mir so? :confused:


    Ne .. hatte ich auch .. sind aber inzwischen irgendwie auch schon wieder weg .. war nur so ne viertelstunde lang ..


    Und ich hab auch schon gedacht ich wär der einzige .. Puh ..

    Zitat

    Original von Thru$t
    loool technikk was issn das fürn scheiss hier,irgendwie legen deine komentare in jeder linie nen falschen weg,entweder du stresst oda du schiebst den klugen der sich ma aufregt ...


    Also .. ich war ja mal in der Schule .. in ner ganz normalen Klasse ...


    Und auf einmal zum Beginn eines neuen Schuljahrs haben wir nen neuen Lehrer gekriegt, dass Fach weiss ich nicht mehr .. auf jeden Fall sind plötzlich alle Noten in dem Fach schlechter geworden und keiner hat mehr den Stoff gerafft ..


    Auf jeden Fall hat sich dann der Lehrer immer beschwert, dass wir ALLE so schlecht lernen etc ..


    Ähm .. jetzt darfst du mal denken Technikk .. komm zeig mir, dass dus verstehst ..

    Danke .. geh und komm nicht wieder ..


    Das heisst NICHT, dass ich dir nie recht geben würde, ich hab auch schon einige Sachen von dir gesehen, die ich durchaus bejaen würde .. nur leider bringst du ne Menge Scheisse .. und die nervt ...


    Ciao ...

    Ähm .. apropos Hintergrundwissen .. ich bin in der Jury .. nur so zur Info .. da weiss man möglicherweise mehr, als so Technikk-Dummschwätzer ... ich mein so Jury-Internes ...


    Unter Umständen haben deine Beispiele auch einfach viele coole Battles und sind noh sowas wie Gründungsmitglieder ..


    Aber du hast schon recht .. warum antworte ich dir eigentlich???? ..


    Ach ja .. wer hier dumme Posts macht seh ich auch anders?? .. ;)


    Willste da nicht lieber den Fragen, der dafür verantwortlich ist?? .. also buelent .. und wie unbeliebt willst du eigentlich durch dieses Forum werden, so dass dich wirklich gar keiner mehr leiden kann?? .. Oder nur so sehr, dass dun hartes Image kriegst?? ..


    Naja .. warhscheinlich hast du nicht allzu deutlich gelesen .. also da stand


    Zitat

    ich glaub circa nen Monat nicht online war UND weniger als 600 Punkte hat


    .. und woher willst du wissen, dass die nie online waren?? ..


    Und wieso willst du eigentlich die ganze Zeit nur rummeckern an der RBA??? .. willste dann nicht einfach woanders spielen gehen??? ..

    Ähm .. Ein Crewaccount ist ein Account unter dem jemand nicht allein, sondern mit seiner Crew battlet .. siehe ERM-Crew (Naja, inzwischen ist das nur noch Gladiac), KMS-SMMS und sicher noch andere .. die zwei eben genannten werden in nächster Zeit übrigens geript .. also nicht meckern, Technikk ..

    Zitat

    Original von technikk
    auf einmal sind aber alle still.... :baby:


    Ähem .. einfach mal ruhig bleiben Technikk .. wenn du ständig jemand fronten willst, dann kannst du dich gern ein bisschen schlagen .. so bei dir irgendwo wirds schon paar Asis geben, die dich gern schlagen .. oder geh in nen Chat .. irgendeinen .. da findet man immer schnell jemanden, den man beschimpfen kann ..


    So .. nun zum Thema ..


    Wenn man eine gewisse Zeit .. ich glaub circa nen Monat nicht online war UND weniger als 600 Punkte hat .. dann wird man geript, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird ..


    Ach ja .. weitere Gründe gerippt zu werden sind folgende:


    - alle Battles verloren
    - mehr als die Hälfte verloren
    - Zweitaccount aka Fake-Account
    - Crewaccount
    - und natürlich darf man auch darum bitten .. ;)


    Alle Angabe ohne Gewähr


    Schönen Gruss, Durdon