Beiträge von Burn Dadah

    Zitat

    Original von nies
    ja und
    wer stand denn hier schon auf der bühne...
    ich hab den ganzen beef nich mitbekommen
    aber ihn deswegen zu haten find ich blödsinnig


    ich habe tatsächlich in meiner inzwischen fast 10jährigen Musikerkarriere das ein oder andere konzert hinter mir. Und daher kann ich aus erfahrung sagen dass ein publikum a) immer von der bühne herab extrem viel größer wirkt als es tatsächlich ist (es sei denn der raum ist so gut wie leer, dann natürlich nicht, das hab ich selbstverständlich auch erlebt) und b) wird im adrenalin rausch eines konzertes die nummer immer nach oben korrigiert. (so wie viele männer die zahl der von ihnen gevögelten frauen nach oben korrigieren)
    unsere größte crowd war tatsächlich etwas mehr als 600 leute, daher weiß ich wie verdammt viele menschen das sind. die waren natürlich nicht alle wegen uns da, haben 5 bands gespielt, aber es sind eigentlich alle abgegangen. und das ein dee-flow mit dem was er da live liefert mehr leute gezogen haben will find ich lächerlich... Vor allem weil unser hip hop auch eher für menschen mit anderem musikgeschmack verträglich ist, da bouncen dann auch ma leute die mit rap sonst nix am hut haben.


    und JA ich muss so'n wirbel machen! warum? weil ich gerne wirbel mache :(

    Zitat

    Original von TobsenBloodSkillz


    du denkst also, das ich das damals schon wusste und bestätigt habe ?
    dann hör ma lieber auf zu denken :rolleyes:


    aba der eine hatte sowieso recht... wenn man danach geht, müsste alle dee-flow battles neu voten lassen. also drauf geschissen


    wie er mich einfach als "der eine" abtut... ;(


    und ich hab vor gefühlten 10 seiten schon gesagt es reicht doch jetzt, ers weg, und gut is...

    Zitat

    Original von TobsenBloodSkillz


    deine rechtschreibung ist die 3te steigerungsform von opfer, du opfer.
    Nur weil ich opfer eines opfers war, soll ich jetz ein voting von opfern für opfer in kauf nehmen und weiter opfer bleiben, du Opfer ?


    yeeeaahaha! richtig so!!!
    Aber:
    Dann könnte man allerdings gleich alle dee-flow battles neu voten lassen... ist doch auch bekackt...

    Zu den Kommerzbeats:
    Ich hab in meinen gesamten Battles seit ich angefangen hab, genau EINEN kommerziellen Beat von Gangstarr benutzt, alle anderen waren von mir. An sich kein Problem, wenn jetzt von einem Tag aufn nächsten kommerzielle Beats verboten wären, würden die Leute trotzdem klarkommen. Die Beatsection würde gepusht werden, die Leute würden anfangen eigene Beats zu produzieren und Leute mit scheiß Beats hätten schlechtere Runden. Und die Freebeats würden schon nach 2 Wochen aufn Sack gehn. Aber trotzdem an sich überhaupt kein Problem. Ich bin für sofortiges Verbot der kommerziellen Beats in der RBA!