Beiträge von Swiss

    Zitat

    Original von Shenzo MC


    junge der standart style is der von woltlab, der is da halt wenn man das forum hochläd. ich hab den immer drin von dem schwarzen style werd ich depressiv.


    ich weiß das es der standart style ist, aber der hier isn bisschen kaputt oder sowas :D der stnadart style ist hier ne mischung aus 3 stles, passt einfach nich. aber find den oldschool eh besser und hab dena uch drin.
    colle styles gibt es übrigens auf http://www.mywbb.de ^^

    Hi
    Hab mir grad den style "standart " angesehen. und feste gestellt das der übelst zusammengewürfelt ist O.o
    der ist ne mischung aus standart wbb2, standart wbblite und oldschool.


    und das stylt irgendwie garnich muss ich sagen...


    Kann jetzt auch an meinem shit aol liegen, aber glaub ich grad nich.


    sollte man jedenfalls ändern ;)
    weiterhin währen einige neue styles auch coll


    PeaZzE