Beiträge von Der Junge Joop

    Stört euch an diesem Forum etwas oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann nichts wie raus damit!


    okay! ich hoffe, dass das immer noch gilt... :) ich hätte da nämlich einen kleinen verbesserungsvorschlag zu unterbreiten... es sorgt in letzter zeit ja immer wieder für verwirrung, ob jemand gesperrt wurde oder sich hat sperren lassen... da der thread "Gesperrte User" wohl nie wieder auf die beine kommt, könnte man da vielleicht mit einem anderen symbol oder einer anderen message abhilfe schaffen?



    dass, sofern man den mauszeiger über das symbol hält, dort im entsprechenden fall steht "hat sich sperren lassen"?

    dass du "omg nervst Du mich joop. Musst Du immer so ne scheisse labern?" in "Dein Ernst joop? Können wir das scheisse labern mal reduzieren? Nervt langsam" geändert hast, zeugt zumindest von minimaler einsicht, dass du zu forsch warst... ich vergebe dir, kay! musst mal wieder einen harten tag hinter oder eine harte woche vor dir haben...

    knorke! so plötzlich auf ein mal... allerdings sagte schon mein musiklehrer: nichts ist beständiger als das provisorium!


    ist dieser erneute ftp-zugriff (was auch immer das ist) für capreme realistisch? weiß kay überhaupt vom ansinnen dieses buttons? vielleicht fühlt der sich jetzt übergangen und verbietet uns diese funktion auf ewig?!


    btw: vielleicht könnte man als grafik für den hut-verneigen-button einfach diesen rappers.in-smiley übernehmen:

    resteppe!

    nein! nein! nein!


    entweder englisch: restepc
    oder deutsch: restekpe


    Wie wäre es mit so "like" bzw "facepalm" Buttons unter jedem Beitrag? Kenne das von einem anderen Forum und da funktioniert das gut.

    da reicht man dir den kleinen finger und du verlangst sofort vom ganzen arm gefistet zu werden... unfassbar!
    (auch wenn ich den vorschlag nicht schlecht finde... so bewertungen von beiträgen haben was...)

    hab die sterne-rangordnung lange zeit vermisst... jetzt empfinde ich sie als internet-äquivalent einer klassengesellschaft... darum frage ich mich: warum wurde nicht mein vorschlag angenommen?


    Urkommunist - bis 10 Beiträge
    Sklave - bis 200 Beiträge
    Revoluzzer I - bis 250 Beiträge
    Leibeigener - bis 1000 Beiträge
    Revoluzzer II - bis 1100 Beiträge
    Lohnarbeiter - bis 1800 Beiträge
    Revoluzzer III - bis 2000 Beiträge
    Kommunist - ab 2000 Beiträge


    Moderatoren wären demnach Kapitalisten, Supermoderatoren Großkapitalisten und Administratoren Monopolisten.

    Ich nehme btw auch gerne Vorschläge für neue Benutzertitel entgegen

    okay, kay! ich schlage dir die benutzertitel "Kalter Krieger statt warmer Bruder" und "Klassengesellschaft = klasse Gesellschaft" vor... <3

    wenn das politik-forum geschlossen würde, wäre das in meinen augen wirklich ein bedauerlicher verlust...


    warum bist du dort eigentlich nicht spürbar aktiv, kay? du könntest das niveau doch deutlich heben und allein durch deine autoritäre präsenz die outlaw-atmosphäre in diesem unterforum eindämmen...
    mir ist übrigens auch relativ schleierhaft, was für eine diskussionskultur du dir dort überhaupt wünschst, da du uns nicht die chance gibst uns an deinem verhalten modellhaft ein beispiel zu nehmen...

    nope, chuck testa... :( die sah folgendermaßen aus:



    einfach eine große lücke... muss der up wohl mal ran...