Beiträge von Odii Odsen


    Logisch hat das eine Aussage. Ich find einfach, es ist überflüßig. Wenns da wäre, würde ich es vermutlich nicht mal merken. Aber wenn ihr das umbedingt haben wollt, ist das eure Sache. Ich brauchs nicht.

    Spart ja 2 Klicks und 7 Sekunden, aber WIR BRAUCHEN DAS, KAY MACH DAS BITTE. WIR WOLLEN DAS ALLE, das ist SOOOO GEIL, BITTE KAY, bitte MACH DAS :rolleyes: Irgendwie musste ich grad drüber lachen, nachdem ich das jetzt geschrieben hab :D

    Zitat

    Original von Menju


    habs gelesen. danke für die zweite chance! ich wusste du bist so sympatisch wie du auf deinem Facebook Foto ausschaust :D
    Aber dass sich hinter Forenmember keine gefühlskalten, emotionslosen Wesen verstecken ist leider sehr schnell erkennbar..
    Werd mich aber zurückhalten und hoffe, dass, wie sirjbryte schon gesagt hat, da irgendwann gras über die sache gewachsen ist.



    HAHA wie findet man Kay in Facebook? Hab keine Ahnung von der Community. Will das sympathische Bild sehen :D

    # Courtmasta (Spam) -> sagt mir nichts
    # DAWGRAPPER (kann nur haten und spammen) -> is das hier nich eines der hohen Tiere, admin oder sowas?
    # Vermont (nur Beleidigungen, nix konstruktives, brauchen wir nicht)-> war doch immer ein lsutiger Forumuser :D
    # Taishu (auf eigenen Wunsch) -> kann mir wirklich Recht sein...
    # JAYNIXXO (siehe mg61) -> schade
    # mg61 (Störenfried und Spammer in Personalunion) -> schade
    # polskaboss (bleibst solange gesperrt, bis ich Bock auf dich hab) -> kenn ich nicht
    # Canafly (verwechselt dies mit einem Politik Forum)-> sagt mir nichts
    # Koala Kid (kann wohl nix ausser haten) -> weiß nich mehr wie er drauf war.
    # Bl@de (rechtsradikale Parolen sind nicht gestattet) -> entsperren!
    # Lila (trägt nix zum Forum bei) -> haha die Bix, deshalb stresst sie mich nich mehr im Forum
    # komik (hatte lang genug Narrenfreiheit) -> Komik ist gesperrt? Neeeeeeee....in!
    # ModeeHoe (wohl das dümmste hier seit Igor) -> gut so...
    # Seriuz Playa (hab Dich vorgewarnt) -> hmmm
    # Homer Pimpson (ich geb Dir auch gleich Hurensohn, Du spamst nur, Du machst Dich über alles lustig, Du hatest, sowas wie Dich brauchen wir hier nicht) -> schade



    wusste bei vielen gar nich, dass sie gesperrt sind.



    Verdammt, dieser Neuling hat vollkommen Recht!

    Ich würde ihn entsperren, Kay galubt doch selber an das gute im Menschen, jeder verdient eine zweite Chance, Sperren kann man schließlich immer wieder, wir lieben uns doch, oder? :D

    die idee is absolut schwachsinnig :D :D.
    Wenn ihc ne Geschichte erzählen will, eröffne ich einfach nen thread im offtopic bereich. und ein zweiter erzählt eben seine story. mich extra irgendwo "anstellen" wär mir zu stressig, nacher warte ich 2 monate und hab schon längst coolere story auf lager.