Beiträge von Fabe

    Zitat

    Original von Geee


    bei mir is des forum auch voll langsam und ich hab seit jahren nur firefox ;)


    dann gilt für dich halt nur cookies löschen, temp leeren ;)
    bei mir läufts rund

    Zitat

    Original von Platin



    aba wenn man keine tastatur hat....


    wenn die tastatur wieder dran is, kann man auch F4 drücken maaaaaaaan


    cookies löschen, temp leeren, firefox installieren ;)

    Zitat

    Original von Ironpint


    wenn du nicht so ein "forenkind" wärst, würde dir so ein sinnloser untertitel am arsch vorbei gehn atze

    seh ich ähnlich


    wobei ich 2000 auch als zu hoch angesetzte grenze ansehe
    ich sag: 1500 is besser :D

    Zitat

    Original von Straightluke
    also 3 sind ja in de rliste noch frei und wenn man die so net vergrößer will könnte man noch wenisgtens platz für ein viertes schaffen im austausch mit dem hier :baby:



    :D

    aight

    Zitat

    Original von Bras
    ich will nen bekifften smilie :P

    ich auch!
    und ausserdem einen mit ner pornobrille und hand im schritt ;)


    also 17 sind definitiv zu wenig für ein forum dieses ausmaßes und dieser mitgliederzahl...

    Zitat

    Original von Shenzo MC


    LOL :D der thread is göttlich


    hm...das mim pushbutton find ich eigentlich nich gut. dann bricht son pushkampf aus. normal kann man ja nur einmal pushen. wenn dann keiner was schreibt, is halt pech. aber beim pushbutton dann stündlich auch wenn keiner was schreibt. bisschen asi, dann sind da oben bei den letzten 5 geposteten dingern da immer irgendwelche beiträge die keinen interessieren.

    wenn sie keinen interessieren würden, würde auch keiner pushen

    lass sie doch..
    irgendwann verliert jeder den spass am spammen


    ausserdem hättest du den inhalt deines ersten posts auch in 3 sätzen zusammenfassen können...
    push-buttonidee find ich gut!



    so.. ich geh mir ma "knowledge" im "reallife" aneignen :D


    pies

    Zitat

    Original von T-Flame
    NEIN es gibt keine -.-


    dacht ichs mir :O
    hab schon immer ganz verkrampft in die ecken gestarrt ob sich da nicht irgendwo nen linkchen versteckt.. ich wurde enttäuscht ;(

    8o
    strg+f ... jo! :D


    wow thx, wie lange ich nach sowas gesucht hab ^^
    trotzdem fänd ichs sinnvoll, weil bestimmt nicht alle diesen thread hier lesen und die tastenkombi sicherlich die wenigsten kennen!

    Zitat


    Original von MightyNintey:
    hmm ready sieht man auch unter "battles" wenn man eingeloggt ist.


    rischtisch! aber nich wenn man im battle is oder?



    piesn

    wie wärs, wenn man die Status "ready" in der tabelle fett macht? dann findet man schneller die leute, frei nach dem motto "kenne deinen feind"...
    ne generelle "usersuchfunktion" fänd ich auch ganz nützlich, falls man sich von einem speziellem mc nen paar battles anhörn will, aber nicht weiss auf welchem platz der is... sonst sucht man immer so eeeeeewig.. gerade in der entry ;)


    gebt ma feedback,
    Fabe