Beiträge von Igor

    Zitat

    Original von kay
    so igor, dass wars jetzt wirklich für dich, so scheisse wie du dich verhälst bist du ab sofort unerwünschte person, spam, haterei, mehrfach accounts, ich glaub du bist wirklich lernresistent -> lifetime ban


    kay du hast aba auch echt null huimor ne, und das mit diesem einen account fotzenschleimsurfer prüf ma die ip von allen usern ich bin mir hundert pro sicher das ich weis wers war... guckma sonen asozialen namen würd ich nie wählen.... und zu diesem post in dem thread hier -> scheiss doch drauf war spaß

    halllo ich würde den arbeit machen. weil ich vorbild bin und den andern usern mit rat und tat zur seite stehe...


    weisste es geht nich nur um die rap sache, die user jkommen zu mir an und fragen mich die verschiedensten sachen so Igor mach mir ma die olle klar, igor was meinst du dazu... so das übliche


    darum bin ich der richtig für das job bin auch immer aktiv im forum.
    ausserdem bin ich dafüt berühmt einfach ma hart durchzugreifen, sprich wenn irgentnen user dumm kommt einfach weg mit ihm...


    sollte ich den job bekommen plane ich eh paar rauswürfe, denn so leute wie cassoh, fezz, kay, etc. könnwa hier im forum nich gebrauchen


    in diesem sinnne...


    nehmt euch miene bewerbung zu herzen, fotzen


    lass ma kay in ruhe ^^















    scherz, ich stimm dir im prinzip voll und ganz zu

    woran liegts den dann er bei mir signaturen von einigen usern anzeigt von eingen nich, meine zeigt er auch nich an bei mir, dabei hab ich eigtl signaturen an.

    wenn mans onjektiv sieht ist jeder post sinnlos, es sei den ich poste tracks oda so, dann müssen sich die leute den shit nich mehr kaufen...


    aba wa sich miene das ich ja oft zu unrecht gesperrt wurde, aba wie shcon oben gesagt thread kann zu nich das das wieda als spam gilt

    jep bin ich auhc, meine letzte sperre liegt auch shcon mehr als 2 wochen zurück, aba ich hab mit mal heute einfach 4fun die regeln durchgelesen und da stand hgalt was von ermahnungsmail, ich wusste ja davor nichmal dass es sowas gibt in diesem forum, nur ich finde wenns das gibt dann solte man das auch anwenden anstatt user gleich zu sperren


    aba ok eigtl egal thread kan zu