Beiträge von DerDon

    migo bleib mal ontopic, wobei du schon recht hast! :D
    nesta ist auch ok ich will auch keinen streit, beim nächsten mal macht er nen neuen thread auf und gut ist! ;) aber bitte nicht 20 mal :D

    Zitat

    Original von nesta


    ich kanns ja teilweise verstehen, aber mal ehrlich...was nervt mehr?! extra einen neuen thread aufzumachen, obwohl ein anderer noch existiert, oder einen push durchgehen zu lassen der dafür sorgt, dass der alte wieder etwas aktiver wird? also für mich macht zweiteres mehr sinn...ich finde man sollte nur dann sperren verteilen, wenn es sich um mutwillige spams handelt und es dem thread rein gar nichts bringt.


    DerDon: es war battlepause und warum sollte man einen neuen thread aufmachen wenns den alten noch gibt?! macht irgendiwe keinen sinn oder?


    du hast den sinn meines posts nicht geblickt, wenn der thread auf seite 2 gerutscht war, dann wollte ihn wohl niemand battlen, dann musste ihn nicht wieder ausgraben, ausserdem WEISST DU einfach dass jeder post in herausforderungsthreads der nicht direkt ontopic ist eine sperre nach sich zieht, so whuat?

    Zitat

    Original von nesta
    ich habe einen herausforderungsthread eines freundes gepusht, da dieser schon auf seite 2 gelandet ist und er keinen neuen aufmachen wollte...das hat mir 3 tage sperre gebracht! ...ein wenig lächerlich wie ich finde ;)
    also ich kann dich durchaus verstehen...regeln sind ja wichtig, gute umgangsformen auch, aber man kann es durchaus übertreiben!


    wenn er auf seite 2 gelandet ist hatte das wahrscheinlich seinen grund! da musste nicht pushen, ausserdem weisst du doch dass du ne sperre dafür kassierst, dann lass es doch gleich!?! ?(
    @ mario: also das kann ich halbwegs nachvollziehen wenn das so stimmt was du sagst! ich wars nicht... ;)

    Zitat

    Original von maxelence
    ach sush....es gibt für manche bereiche einfach klare, simple regeln. die kann man ganz easy befolgen. und wenn ihr euch unbedingt per forum unterhalten wollt, dann tut das am besten im test-forum. ist doch alles kein ding. herausforderungsthreads sind eben dazu da ein battle zu organisieren...und für sonst nix.
    ich glaube nicht das wir zu hart sind.
    andere foren (die funktionieren) haben deutlich härtere maßnahmen. da ist man zum teil mit 2-3 mal spammen direkt gelöscht. also erzähl mir da mal nix. wir lassen auch viel an spam durchgehn.
    aber wenn gespammt wird, und dann ein mod daraufhin weist, das zu unterlassen, aber trotzdem weiter gespammt wird, dann müsst ihr euch nicht wundern, oder?


    noch besser argumentiert als ich weiter oben! Sylvesternachwirkungen hielten mich davon ab es weiter auszuführen, aber ich denke so kann man das unterstreichen! ;)

    ausserdem hat es eigentlich eher damit was zu tun, dass fast ausschliesslich im off-topic bereich geposted wird und bereiche wie battles eher weniger anklang fanden, seit dem härteren durchgreifen kommt es zumindest mir persönlich wieder etwas "sinnvoller" vor ;)

    Zitat

    Original von Danyeal


    was nich gerade für dich spricht EL Plundko!


    Begründung der Herr? Also ich denke es kommt nicht darauf an wie alt jemand ist... Außerdem muss es jemand machen und ich denke ich liege zumindest deutlich über dem durchschnitt hier altersmässig! und ich weiss nichtmal wie alt die meisten anderen mods sind, aber sie machen ihre arbeit und das denke ich nicht unbedingt schlecht!

    Zitat

    Original von Danyeal
    Hmm naja das Aufgebot der Moderatoren sagt mir jetzt nicht wirklich zu...


    außer dawg alle auch noch ziemlich Jung ;)


    ja du gehst ja auch bald schon in rente! Kollege du bist nen paar monate älter als ich^^

    Zitat

    Original von Jamope
    is aber eiegtnlich richtig.... zu viel hate in der community.... rap is zwar competition, aber auch nur rap... und nich gespräche rund um rap.....


    da gebe ich nen word!

    Wir können ja alle Shirts kaufen, und jeder der einen umbringt kriegt ne träne unters auge!!!! :D


    Boa und bitte Kay, du kannst uns ja allen ganz offen sagen was du von uns denkst, aber diese Bling-Bling Iced-out Werbung da unten ist echt nen ganz gemeiner Punch ins Face!!!!

    Zitat

    Original von Vermont
    voll so Internet-Intrigen...irgendwie schon peinlich!



    ey Deelah,schonmal deinen ehemaligen Crewpartner Marcel mit kapputer Fresse wiedergetroffen? :D


    Bis mir jemand sagt dass ich was falsches denke grinse ich mir jetzt einen... Und ich wusste dass ich mich schonmal verabschieden kann^^

    Ne wahrscheinlich hatte er nach paar Jahren nicht mehr das unbeschreibliche Gefühl der Macht über das Internet.... ;) :D


    dann ist es jetzt wohl an der Zeit tschüss zu sagen!!!
    TSCHÜHÜÜÜß... ;)


    also wenn ich da nen vid reinstelle guck ich danach bestimmt nicht immer nach ob irgendwo in irgendeinem thread eine einzelne Frage zu meinem vid drin ist.....sry!!!
    Aber das mit den Wartezeiten finde ich sehr fresh, freut mich wirklich!!!

    Zitat

    Original von Migo



    wehe du gibst dich als ich aus um mein rosanes rbashirt zu bekommen.....ich kenn euch doch....ihr arbeitet mit allen tricks.....ihr schlingel


    nein das will er nicht, ausser migo kann sich eh keiner in rosa hemden auf die strasse trauen ohne ausgelacht zu werden! ;)