Beiträge von Marcellus

    naja der rest des lebens hat nix mit hip hop zu tun ;)


    wie dumm ihr doch seid. so forum istz doch prima um sich über alles auszutauschen auch wen schwerpuntk hip hop / rba ist, aber entweder geht ihr zur shcule oder macht studium oder ausbildung oder sonst was und da gibts vieleicht die eine oder andere frage - und eh das alles ins off topic kommt ist nen extra bereich zur strukurierung besser und übersichtlicher.


    wer haten will bitte nicht mehr im Forum, bleitb on topic, - schickt es an mein Label [email protected]


    MFG

    yo die idee ist doch cool, am besten nen unterthread im producing der sich im allgemeinen mit grafikdesign zb auseinandersetz wo man so was alles bündeln kann.



    MFG

    Zitat

    Original von II-Bough
    Hm, ich find, das forum is ne männerdomäne...und da schön "öußerst geile säue" ne eigene Sparte bekommen hat. find ich sollte es für Autos auch so was geben.


    für fotos, diskussionen und eigenen Fragen vielleicht.
    hab nämlich derzeit einige fragen dazu :D



    jo ich find die idee auch gut - zumal wie die Ladys sagen Männer und ihre Autos und so nen extra Bereich würde das besser gliedern.
    Steht nur die Frage im Raum ob das lohnt, ich denke aber schon


    Ich pauschalisiere das jetzt mal auf schlimmste Weise, wobei wir alle wissen das es nicht so ist - Aber Männer - schwanzgestuert :-D und auto prollo ist meist so.


    Ausporbieren oder Thread machen mit Umfrage wer dafür ist.



    MFG