Beiträge von KaOhEr91

    Zitat

    Original von BigeF
    sobald du 2000 beiträge hast, kannst du den rangtitel ändern lassen. schreib kay einfach eine mail, der sammelt solche angelegenheiten und ändert das dann sobald es sich lohnt. bei mir hat es ca 3 wochen gedauert.


    die 3 wochen haben sich nicht gelohnt oder? 3 wochen für GoodByeUniverse? ;)

    hey rbamitglieder usw...ich hab einen VerbesserungsVorschlag und zwar folgendes...


    in der r-b-a gibt es sehr viele die während eines Battles ihre Frist verpeilen...also das die Leute ihr frist verpassen, dagegen kann man wohl nichts machen, aber das sieht im Endeffekt scheiße aus in der Liste... Das wiederrum in der Batlleübersicht bzw. in der Battleliste, sieht das echt nicht so gut aus...im gegenteil, ich hasse das! immer wenn ich mir meine Liste anseh, seh ich 1000 ma, das meine Gegner ihre Frist verpeilen...



    ...könnte man das irgendwie abschaffen, sodass man trotz der fristverpeilungen die entsprechende Punktzahl kriegt, aber das nachinein in der Battleliste nicht steht...das verschafft einen die Übersicht...so mit den ganzen -ern is das die reinste hölle echt...ich hoffe, ihr gebt euer Senf dazu und postet etwas nettes dazu...



    danke...machs gut


    mfG


    KaOhEr

    Zitat

    Original von unknownKing
    das würde sich für viele hier aba nich grade positiv auswirken ;)


    das is doch unnötig, jeder gibt seinen homies 10 punkte un denen, die er hasst 0...was zwiscehndrin gibts da eigtl net


    meine aussage^^