Beiträge von JayV

    das soll eigentlich augenbrauen darstellen, aber ich nutz das immer als eine art "TT-Smiley" falls du weißt was das is?
    Also is halt eine Art smiley, aber kann dir nich genau erklären wann ich ihn genau benutze. Frag mich morgen nochma, bin momentan angetrunken (und ja ich verschreib mich aber ich bin nich zu strack um das nich zu korrigieren xD).

    hab mich auch beworben :)


    kriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
    und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)

    Jo, is alles nachvollziehbar. Jedoch das mit dem "kommerziellen Punkt" hört sich nach ner scheiß Entwicklung an =/


    der Arme mann der 6 mille blechen musste weil der seine Katze einfach gefilmt hat und da mucke draufgemacht hat. Als wärn wir hier in Amerika =(


    push für den thread :)


    :D


    aber ma word, schreib ne pm oder e-mail an kay/nen mod dass der dir nen vernünftigenund für dich akzeptablen grund nennt und die sach is 'gess, oder?

    Zitat

    Original von A-noy
    find ich gut....kotz einen mega an vor allem sieht das dann immer so aus als wär jemand gut wenn sein gegner immer die frist verpeilt


    ja aber wir haben uns drauf geeinigt dass es nich gut is ;)

    ich meine so wie's jetzt is, isses gut. und nur weils irgendwie nit so gut aussieht würd ich'S nich ändern und wie gesagt man hat ja gute argumente das so zu belassen. hab erst vor kurzem ma wieder gesehen wo sich eine beschwert hat dass n gegner von ihm ne runde 2x benutzt hat.

    das battle weg aus der liste? is ja ekelhaft o0


    d.h. also du willst auch alle deine runden aus dem battle direkt wegschmeißen? nich nur dass das stupide ist sondern dass es sinn macht die runden dort zu behalten damit man überprüfen kann dass ein gegner eine runde nich 2x benutzt (und das gibts häufiger als man denkt ~~)

    du meinst also man sollte auch bei runden wo du eh schon gewonnen hast weil gegner frist verpeilt hat noch die Jury bewerten lassen? wenn ja ----> den vorschlag kannste niemals druchbringen :D


    whaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

    Zitat

    Original von montie
    hmm ich rede eigentlich auch von der veränderung die 2006 sehr krass war. finde schon das man sich nach einem jahr hier ne meinung bilden kann ;)


    leg dich nich mit sush an :D


    on topic: naja, auf jeden kriegt man ja mit dass das alles unpersoneller geworden is mit der großen anzahl an membern. aber weiß nich wie es vorher so war wenn man jeden kennt also hab ich ja kein mitsprachrecht :P