Beiträge von JayV

    Zitat

    Original von Silv-R


    wie laughing out loud?


    joa, ich fand sie mit firefox sowas von nicht stressig dass ich's nit verstehen kann sich da nen xtra browser zu holen um sie zu blockieren und zudem is sie ja jetzt eh weg :D

    die hat mich nie gestört lol xD


    scrollen tut man mim mausrad um zu verhindern dass sich der scheiß öffnet. außerdem is das eine form von werbung die mir wesentlich angenehmer is als so pop-ups wo mein blocker versagt aber wayne.


    gut dass du den thread eröffnet hast sonst wärs mir nit aufgefallen :D

    Zitat

    Original von Cr0c


    der man hat wie immer recht! hut ab! ;)


    @deuce: die meinen auch, man soll F4 drücken wenn die tastatur wieder dran is...


    weiß nit genau was du jetzt damit meinst ?(

    das geilste an dieser signatur is, dass es n zitat ist und sowas mal vorgekommen ist ;)
    ich glaub aber bei XP haben sie den fehler schon rausgeholt ^^


    @teamkiller: würd mich interessieren ob migo's tipp was genutzt hat, sag ma bescheid ~~

    Zitat

    Original von Silv-R
    aber seit ich weiss was diese funktion bedeutet verwende ich die ständig. ohne scheiss.


    looooooooooool xD


    ich meine SO scheiß nützlich is das auch nit, ganz hilfreich vllt, jedenfalls meine meinung dazu ^^


    die antwort hätte dir übrigens einfallen können wenn du mal drauf geachtet hättest dass es NUR orange couverts sind wenn du "neue beiträge sei deinem letzten besuch" anklickst ;)


    joa gut ok, wurd ja jetzt schon oft genug gesagt was das bedeutet sollte langsam klar sein. jetzt geh ich erst ma deine hp auschecken und saug mir paar tracks von :D


    peace