Beiträge von Persteasy

    ich denke,dass es das forum in erster linie solange wie die rba geben wird und das hängt wieder davon ab,wie lange sich leute finden,die das ganze leiten...genauso mit dem forum...es muss immer personen geben,die das ganze in die hand nehmen wie kay und up.
    ich denke,dass immer neue user dazukommen werden und immer wieder welche gehen...kann mir bei mir auch nur schwer vorstellen,dass ich in 2 jahren
    noch wirklich aktiv in diesem forum sein werde

    mit anderen worten bin ICH also der grund dafür,dass du in diesem forum keinen spass mehr haben kannst?!
    ich selber seh mich noch als sehr toleranten mod und ich kann nur sagen,dass ich für den einen oder anderen vielleicht sogar etwas zu tolerant bin und zu viel durchgehen lasse
    fakt ist,dass du einfach irgendwas in den raum wirfst ohne wirklich argumentieren zu können und einen bzw. schuldige suchst,warum du in diesem forum keinen spass mehr haben kannst...
    vielleicht solltest du mal selber bei dir anfangen und dich auch mal fragen,was zum geier du hier noch machst...es gibt bestimmt genug foren in denen du soviel spammen kannst wie du willst und mit gleichgesinnten spassvögeln bis spät in die nacht rein lustige gespräche führen kannst.
    ich meine auch mal gelesen zu haben,dass du mit der rba an sich nicht viel an deinem g-hut hast...also versteh ich nicht,was du hier noch willst...

    wenn du schon kritik äußern musst,dann bitte vernünftig...gib mir beispiele und ich sag dir zu jedem einzelnen von mir geschloßenen thread den grund dafür...aber bitte per pn
    und wenn du spaß haben willst und so ein super funny typ bist,dann geh raus in die weite welt und habe spass mit deinen freunden...das ist wahre freude

    Zitat

    Original von High Kommander
    ...daher gibt mir dieses forum musikalisch nichts, wenn man sich den hiphop-international teil anschaut wird da fast nur über irgendwelche volltrottel diskutiert,ob nun 50 oder der neuste cassidy fabolous remix oder eminems video...die threads über technisch fast perfekte rapper wie ill bill versinken schnell...


    jo genau das ist es!da sind fast nur solche threads im moment...man kann hier wunderbar sehen,dass die spanne zwischen super bekannt (50 cent) und etwas weniger bekannt (atmosphere) hier sehr sehr hoch ist!!
    sehr sehr wenig leute schauen auch mal in die unendlichen tiefen des raps nach unten...die könnte ich an einer hand abzählen...

    Zitat

    Original von G-Man


    die unterhaltungen sind größtenteils über irgendwelche themen [onanie, freundinnen, saufen, jeremy ist scheiße, oder sonstiges was mit rap rein gar nichts zu tun hat]


    das mag daran liegen,dass die meisten hier zwar rappen,aber auch die meisten keinen plan von rap haben...

    ich kann sehr gut etwas schreiben ohne jemanden zu beleidigen...allerdings komm ich nicht drauf klar,wenn jemand "diskutieren" will ohne argumente vorzubringen!
    dann muss ich ihn leider auch mit einem etwas unangebrachtem sprachgebrauch darauf hinweisen!tut mir wirklich leid,wenn ihr beiden euch jetzt beleidigt fühlt!nochmals entschuldigung!sorry!


    wenn 5 leute von hunderten forum members "nein" sagen,muss es dann gleich heißen,dass es nicht doch ein paar interessierte hier gibt?

    Zitat

    Original von Täter


    muzek hat recht, wenn jetzt jeder ein thread für sein "hobby" will, dann wär das forum unübersichtlich,
    und DjIng gehört ja noch zu RBA, aber Breakdance, ich weiß nich...


    hobby?ja schon klar...idiot...ich finde,dass es einen versuch wert wäre...


    was hat denn sport z.b. mit der rba zu tun?verrate es mir!

    Zitat

    Original von Crusoe
    Ein Großteil der B-Boys hört keine Rap-Musik und wird sichd aher nicht hierher verirren.


    das würde ich so nicht sagen!!!
    außerdem muss man kein b-boy sein um drüber zu diskutieren!ich schreibe auch öfters ins dj-forum for example...
    und muzek du bist nen trottel!

    Zitat

    Original von tistan
    ich mag keine smileys - und erst recht keine bunten.
    die forennutzer verlernen nur die deutsche sprache, indem sie das, was sie ausdrücken wollen, nur noch mittels emoticons sagen. das kann aber nicht gut sein. forenposts, die ohne emoticons eine gänzlich andere aussage hätten, sind mir ein graus.


    yes joa!


    ich könnte auch ganz gut auf alle smileys verzichten...

    nur unwichtig sowas irgendwie.
    genau wie unwichtig ich es finde wieviel beiträge man hat usw....
    sorry aber auf so nen forumgedudel komm ich echt nicht klar...
    bloß nich sowas hier