Beiträge von coru

    war garkein problem!
    nach ner weile war ich da ziemlich froh drüber.
    dadurch hatte ich bei meinen startseiten immer eine wo ich was eingeben konnte, ohne einen neuen tab öffnen zu müssen oder ne andere seite zu "überschreiben"
    luxus.

    teufelskreis des rba forum.
    einer der lange dabei ist, mit vielen sternen, fängt irgendetwas an und alle machen es mit und nach und hoffen, dass der mit vielen sternen sie dann toll findet.
    weil dann finden immer mehr mit vielen sternen sie toll und nur dann kriegen sie feedback auf ihre tracks oder werden beachtet.
    traurig

    hmm ich war erstaunt, dass ich nach einer weile garnicht mehr nachgeguckt hab und es mir egal war....dachte eigentlich auch ich wäre hochgradig süchtig.


    ....lag vielleicht aber auch daran dass diablo 2 mich noch viel süchtiger macht die letzten tage :)


    trotzdem its good to be back

    hm also für mich sieht das hier nicht so aus, als ob der threadersteller auf irgendwem rumhacken möchte.
    klar steht da man soll keinen thread aufmachen und klar hätte er das einfach lassen können, aber ich denke nicht dass er damit irgendwen im adminstaff oder so angreifen wollte.

    wäre cooler als der normale heisse stuhl....
    ganz ehrlich, die leute die da die letzten 1000 jahre drauf waren...das interessiert doch maximal die freunde von denen hier im forum, die stellen dann fragen oder es werden gelangweilte standard fragen gestellt.


    sowas würden leute vielleicht lesen, einfach um ma ne lustige story oder so zu lesen....vielleicht interessiert manches dann NOCH weniger, aber ich fänds cooler.

    ist bie mir total oftso in letzter zeit...
    aber auf mehreren seiten, nicht nur hier.
    wenn ich sone page offen hab beim zocken oder so, geht _GARNICHTS_

    Zitat

    Original von Konse
    ohoh moderiert hazz den bilderthraet bereich?
    das waere ne lustige aber kurze angelegenheit...


    die einzige kurze angelegenheit in naher zukunft wird wohl die lebenszeit von kollegah threads, jetzt wo hazz in einigen bereichen an der macht ist!

    Zitat

    Original von FreshMatic


    bin ich auch der meinung...woher krieg ich nen untertitel?


    nette pm an mod ab 2000 posts mit gewünschtem titel!

    in welchen foren treiben posts den zähler nicht hoch?
    allen OT foren oder wie ? oder gibts das hier garnicht.
    keine angst, ich habe nicht vor das forum mit spam zu überschwemmen, interessiert mich nur.

    Zitat

    Original von Def Kef
    sie geht mir grad so aufn sack in dem moment wo ich schreibe kommt sie schon wieedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasvbxgcvnvbnm


    jaa....wenn man sie schließen kann kommt sie vielleicht nicht nach JEDEM KLICK UND VERSPERRT MIR GRADE A WIEDER DIE SICHT AUF DAS WAS ICH SCHREIBE

    gibts bei dieser tui-werbung irgendwo einen "schließen" knopf?
    ich seh da nur dieses minimieren und finde keinen zum schliessen

    yo, äh irgendwie hab ich seit paar stunden sone seltsame werbung hier im forum.
    ich klicke auf irgendeinen link hier, zB oben auf das logo und dann ist es als würde ich aufn werbelink klicken und nen popup geht auf.
    wenn ich das schließe, dann gehts normal, bis das wieder irgendwann passiert.
    was ist das? Oo
    das linkt mich entweder zu premiere werbung oder zu karstadt werbung