Beiträge von Left Hand

    Zitat

    Original von sush
    hi ihr wichser ^^ (nicht sperren wegen beleidigung.. ich habs doch nur auf die alten tage gesagt lol)


    also jungs ich bitte euch.. es ist ja schon lange sehr schlimm mit euch das ihr gleich alle threads zumacht und so aber jetzt auch noch wegen jedem scheiss sperren.. wollt ihr mich verarschen? ich mein hey.. klar werden die gespräche offtopic aber das rba forum hat immer davon gelebt das man miteinander ein bisschen kacke redet. aber ihr wollt uns hier aufzwingen stur wie roboter zu reden und falls nur einer mal vom thema abweicht kriegt der gleich sperre und das thema wird gecloset.. behindert?


    kommt mal klar.. das leben ist kein schwuler sommertag


    echt mal - iwie zu hart das ganze

    dawg is fresh ihr pfeifen


    gute wahl ! beste mod ever !


    er hat echt viel erfahrung aufgrund des alters , unterschätzt den alten sack ma nicht ! ;)


    glückwunsch an den rest !

    Zitat

    Original von kay


    war leider schon vor 6 Jahren unkomisch


    das is aba echt hart - 7 tage für so nen kleinen scherz - bist drauf reingefallen und deswegen 7 tage wa kay?


    man kann aba in zB einer ganzen woche ne insg rundere runde aufnehmen als nur in 48 std wenn man auch noch zwischen durch arbeiten muzz ;) - runde 2 war auch mies im gegensatz zu runde 1 und 3 von meins, und zwar nich weil er die hingeschissen hat sondern auch nur 48 std zeit hatte! punkt



    von daher bin ich da eher für n rebattle

    ey murat reiß deine klappe nich so auf!!! ;) - die runden gingen zwar aba trotzdem: das war schwach von meins!!!


    und um auf den beitrag wegen meiner ma zu antworten, das in meinem avatar is nich sie sondern deine schwester, ums auf dein niveau zu bringen, freak


    und wegen thematik: entsperrt ihn das ein evtl rebattle gestartet werden kann bzw das geklärt werden könnte