Beiträge von amIIpm

    Ich hab gehört, dass jeder User votes geben kann,


    ich wollte mich deshalb auch einmal anmelden, doch wenn ich mich


    registrieren will erscheint immer "bereits zuviele Anmeldungen" -


    und das schon 0:01 Uhr des nächten Tages...


    find ich schade - werd hier also nie etwas battleaudiotechnisches vom stapel lassen können :(

    Dies ändert aber nicht das geringste an meiner Meinung ;),


    weil du anscheinend in der Beziehung(Spammen&Haten) kein Unschuldslamm bist,
    wenn man den geschriebenen Posts vor mir glauben darf.

    Zitat

    Original von KSP


    Nö nur einmal. Wenn doch öfter, dann bitte beweisen :P
    Eine PN hab ich bekommen zu dieser PN gibt es auch eine Warnung im Thread. Von mehr Warnungen weiß ich nix ?(



    Ich möchte keinen Unmut auf mich ziehen,


    aber wieso sollten ausgerechnet DIR die Mods hinterherrennen,
    dich dauernd verwarnen und bitten mit dem Spammen aufzuhören,
    weil du sonst gesperrt wirst ???


    Als User solltest du doch am besten Wissen, das Spammen auf keinem Forum erwünscht ist.
    Außerdem sollte man in deinem Alter bereits ohne Hilfe entscheiden können,
    welchen Weg man eingeht und wann es genug ist...


    Gruß

    Hallo liebe Admins und Moderatoren, hilfsbereite User und stupide Dummschwätzer,


    mir sind zwei kleine Dinge/Einschränkungen/"NoWays" aufgefallen über die ich mich gern mit euch austauschen würde.


    Zum Einen ist es die fehlende Erlaubnis von BBCode in der Signature.
    Ich wollte gerade ein par wenige Wörter zentrieren - dies schlug aber fehl.
    Ist dies so gewollt ? Liegt der Fehler bei mir ? Kann ich die Signatur erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen von Beschränkungen solcher Art befreien ?
    Könnte man dies ändern?


    Zum anderen ist mir aufgefallen, dass unter meinem Namen das Wort Grünschnabel steht.
    Nun weiß ich aber aus Erfahrung das man dies in die Hände der User legen kann, was dort stehen kann.
    Dies ist quasi eine gesperrte Profiloption.
    Könnte man dies ebenso entsperren oder hat das auch seinen Grund?
    ein par wenige würden mir ja einfallen - welche leicht zu widerlegen sind.



    Danke für das Durchlesen und Beantworten.