Beiträge von Punkt123

    Zitat

    Original von Threal


    ich würde gern mit deiner Cousine schlafen. Kannst du da was arrangieren?


    willst du sie etwa erdrücken :-O
    nein nein spass ...


    aber seit wann so aggresiv ?( du warst doch mal ein ganz chilliger kerl 8o

    Zitat

    Original von Grisu
    beim eröffnungspost dacht ich du meinst nmen about text, jetzt glaube ich du meinst, derjenige soll ne story aus seinem leben erzählen, die ihn geprägt hat bzw. an die er sich gerne erinnert, oder?


    ja genau... so is glaube besser formuliert :D


    word @ coru ;)

    Zitat

    Original von Noz
    wie stellst du dir das mit der story genau vor?
    mit den gegebenen infos kann ich mir das nicht so richtig vor augen führen wie du das ganze geplant hast


    achso ehm...


    das ganze sollte in etwa so laufen:


    Heute haben wir X im Story Interview and so on...


    Dann hat der oder die jenige die möglichkeit irgendne story zu erzählen... es liegt dann halt an ihnen ob es zB. eher was witziges, oder irgendwas anderes...

    Hi,
    mir ging in den letzten Tagen die Idee durch den Kopf, das zumindest ich es interessant finden würde neben dem heissen stuhl so etwas wie ein "story" interview einzuführen.
    Mein Konzept sähe in etwa so aus:


    1. Leute melden sich wie beim heissen stuhl an, und kommen so in eine "Wartespalte".
    2. Sobald jemand dran kommt, würd er ein bestimmtes lay-out (das für jeden das selbe ist) bekommen, in dem vorgegeben ist eine Story nach wahl zu erzählen (natürlich alles true story no homo ;) )...


    Allerdings gäbe es von den Usern keine Fragen a la Heisser Stuhl, sondern optional je nachdem wie der Story-Teller es will "Kommentare"...


    Was sagt ihr dazu ?


    Ich fänd es gegenüber einem normalen interview ganz cool...


    Ein minimum an sätzen wäre natürlich auch angebracht.

    Zitat

    Original von Stan dey Odii
    oder hab ich es wieder verpasst?


    Ja hast du! Die idee mit der RBA shirts find ich aber nicht verkehrt! Nen bischen Merchandize waer durchaus attraktiv! Vielleicht auch mal 20-30 Poster drucken (nicht allzuviele) und sehen wie se sich verkaufen!

    Zitat

    Original von G-Man


    wenn schon neologismus, dann bitte mit verb


    Hehe ich hab erst Negrolismus gelesen :D Ich hab schon gedacht das ist schon wieder son neues Wort :D

    Naja gut man muss den leuten die hier das Forum sauber halten auch mal ne pause gönnen, die können doch nicht 24/7 im Forum sein, und komplett auf ihr echtes Leben scheißen :D Besonders im Sommer :D


    Wuuuhuuu nächste Woche geht's ab inne Staaten :D Mal sehen wie das da ist :D