Beiträge von Ezkey

    vielleicht isses auch nur "ungewohnt" :D


    so unglaublich viel spam finde ich hier gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll...es is zumindest mal deutlich weniger geworden. und das liegt unter garantie nicht an euren reaktionen

    Zitat

    Original von kay
    es ist doch überflüssige Arbeit.
    Was bringen Kommentare wie "keine Zeit" oder "ich hab zu wenig Punkte" bei sowas? Nichts. Und wenn 98 % aller Postings in solchen Threads dieser Art sind, muss man dem entgegenwirken, sicher unglücklich aber die Member haben es doch selbst in der Hand.


    warum wirkt ihr sowas immer mit schließen, verboten oder ähnlichem entgegen?

    Zitat

    Original von hatschi
    der grund ist einfach .. wenn jeder reinschreiben kann sind über 90% der antworten nur spam vom leuten die nix mit dem battle zutun haben ..


    ob du PN's hasst oder nicht ist ... mir .... jetzt erstmal egal


    mag sein dass viel spam drin ist, aber wer macht sich wegen nem behinderten battle die mühe ne pn zu schreiben? ich find das ma richtig sinnlos...die zugespammten Threads werden eh geschlossen...aber is doch unkomplizierter oder nicht?


    doppeltes acht mal word!


    Es ändert genau so wenig was wenn wir unsere Meinung zur Politik hier reinmüllen...aber die ALben von blabliblub haben möglicherweise noch was mit dem großen Oberbegriff dieses Forums was zu tun...

    Zitat

    Original von Mad Merlin
    Bist Du Doch, Du paradoxes, nerviges, biologisches Objekt. :mad:



    muahahahahaha geil :D

    Zitat

    Original von [ Dekz ]
    kam bei mir jedes mal ich konnte am ende gar net mehr schreibe so musste ich mich neu anmelden


    edit: kash mein avatar ist viel kuhler


    Bernd du bist ein Schwachmat.

    Zitat

    Original von -tweety-
    Die kInder können doch nichts dafür, dass du keine rente bekommst... die älteren machen nur zu wenig kinder... und diese wenigen kinder leiden noch unter der arbeitslosigkeit.. also haben wir hier alle verschissen und sollten uns frühzeitig privat absichern...


    woooooooord :)